Original Image Ver 5.8F Duo/Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Download Geschwindigkeit bei ftp liegt bei mir nun wieder bei zirka 10 MB/sec.

      Beim 5.8E waren es nur zirka 7.5 MB/sec.

      Nervig ist es bei den original Images, dass man den WebInterface immer online nachinstallieren muss.

      Sollte meiner Meinung nach direkter Bestandteil des Images sein.

      Cu, Samoht
      Vu+ Solo mit externer WD Elements 3,5'' 1 TB
    • Original von SamohtNervig ist es bei den original Images, dass man den WebInterface immer online nachinstallieren muss.

      Sollte meiner Meinung nach direkter Bestandteil des Images sein.

      Die Lizenzbedingungen der Enigma2 - Entschuldigung - Linux-Bestandteile, aus denen das Betriebssystem besteht. ändern sich wegen Streitigkeiten gerade fast täglich. Daher muß das gewerblich genutzte wie auch das VTi-Image immer wieder zeitnah angepsst werden, um nicht gegen Nutzungsrechte zu verstoßen. Leider.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • OSS Rechtsunsicherheit

      OSS Rechtsunsicherheit

      „Der gesetzliche Vergütungsanspruch ist im Interesse des Urheberschutzes im Voraus unverzichtbar, soweit der Urheber nicht jedermann unentgeltlich ein einfaches Nutzungsrecht einräumt (Absatz 4 Satz 1). Die aufgenommene Einschränkung beugt einer befürchteten Rechtsunsicherheit für „Open Source“ Programme und anderem „Open Content“ vor; im Bereich derartiger Lizenzbeziehungen, bei denen der Urheber sein Werk der Allgemeinheit unentgeltlich zur Verfügung stellt, kann weder eine zu Lasten des Urhebers gestörte Vertragsparität vorliegen, noch sind insofern Missbrauchsmöglichkeiten denkbar.[4]“ ?(

      Plagiatsvorwürfen erscheinen immer wieder :D ;)