Installationsprobleme ( Plugininstallation Manuell )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installationsprobleme ( Plugininstallation Manuell )

      Hallo Ihr !

      Habe da ein kleines Problem , so langsam verzweifele ich .Ich habe das neue
      VTi "Vu+ Team Image Solo" - V 2.6 - 29.04.2011 OE 1.6 installiert ging super (vielen dank an den Programierer ) und ohne Fehler. Nun wollte ich einige Plugins die hier aus dem Forum habe , wie das Shoutcastfix installieren ( mauell ) datein liegen im tar.gz und ipkg format vor. Wenn ich nun über die Box zur manuellen Installtion gehe findet er keine dateien zum installieren der ordner in dem die Dateinen sind ist natürlich /tmp. Ging bei dem vorgänger Image VTI Image v.2.4 problemlos !. Wer von euch kann helfen . Danke schon mal im vorraus
    • Hi,

      das sollte auch so klappen, natürlich IPK`s über die Funktion IPK manuell installieren und tar.gz über die andere passende Funktion!

      Wenn es wirklich nicht klappen sollte, einfach das Image nochmal neu installieren, vielleicht ist dabei was schief gegangen.

      Aber Du schaust vorher schon ob die zu installierende Datei wirklich im TMP-Verzeichnis der entsprechenden VU+ gelandet (verschoben mit FTP-Programm) ist?
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hallo Gunbock !

      Danke für die Antwort , und sorry für das späte antworten !. Sicher habe ich geschaut ob die Dateien auch im Temp ordener sind , habe sie per ftp auf die Box geschoben ,und nochmals überprüft !. Image ist bereits 2 x Neu installiert. Geht trotzdem nicht. Hm weiß auch nicht so wirklch weiter. Danke dir aber nochmals für deine antwort. Werde mal weiter testen :)
    • doch geht schau doch nochmal gut wo er nichts findet
      die meldung sagt auf usb nichts gefunden aber er instaliert aus dem tmp ordner die meldung gibt es weil es auch moeglich ist das plugin auf usb zu setzen und von da zu instalieren


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ