2x SKY S02 Karten am VU+Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2x SKY S02 Karten am VU+Solo

      Hallo,

      habe 2 Smartcards von SKY. Beides S02 Karten.

      Habe VTI 2.6 Image drauf. Als Cam läuft bei mir Oscam1.00-CCcam2.21, es ist auch alles hell was geht.

      Smargo angeschlossen und auch ordnungsgemäß abgespeichert.

      Nun mein Problem.
      Nehme ich eine SKY karte funzt alles super , egal ob internen Reader oder am Smargo.
      Nehme ich nun meine 2. SKY Karte und tue diese in den Smargo oder den internen dazu, ist SKY komplett dunkel.

      Warum habe ich 2 Karten?
      Eine noch von Premiere für 24,99 Euro komplett aber ohne SKY Welt-extra. Und die zweite für meine Kneipe mit BL und SKY Welt-extra.

      Hat jemand nen Plan wie ich beide S02 Karten parallel in der VU+Solo zum laufen bringen kann??

      Danke
    • schreib doch mal deine Configs hier rein. Am besten noch den Log von oscam
    • Betreibst du CS? Ansonsten sehe ich keinen Grund dafür, warum du beide Karten parallel in der Box betreiben solltest!

      Und wenn du CS betreibst, dann würde ich mich mal in das Thema "Loadbalance" bei der 3c einlesen.