webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das sollte (hat es zumindest mal) das Suchergebnis eingrenzen zB indem man cover oder Interpret oder sowas eingibt
      wenn es nicht mehr funktioniert ist es (aber schon vor ziemlich langer Zeit) bei einem Update hinten runter gefallen, da es niemand bemerkt hat allerdings wohl auch nicht wichtig

      edit:
      ab Version 19.40 ist das wieder in Funktion
      (ging damals, als das Problem 'es kommen keine Bilder' akut war, verloren)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Hi,

      hab mal in der Zeile "Cover-Suchwort-Zusatz vorn" folgendes eingegeben: music cover.

      Bei der Bildersuche "Variante 2" ist jetzt bei vielen Sendern die Trefferquote viel höher. :thumbup:

      Bei meinem Lieblings-Oldie-Sender "Flower Power Radio" sogar 99%. :D
    • Hallo Leute habe heute mal wieder Musiktag eingelegt.
      Mit webradioFS, Bpm Studio Pro und Shoutcast. Habe mit Bpm Studio einen
      eigenen Stream und habe mir 2 Playlisten erstellt und abgespielt.
      Gruss yamaha
      Dateien
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES
    • Hi,

      macht das Sinn?

      Will hier keine Werbung betreiben, aber dafür gibt es doch den Yamp-Player. ^^
    • das wird zu meinen Plugins wohl langsam zur Gewohnheit mit den Erklärungen warum ein Plugin nicht notwenig ist oder was anderes was besser wäre
      ist vermutlich nicht wirklich sinnvoll, wenn ich da weiterhin meine Zeit aufwende?
      ============================================================================================
    • Lass Dich nicht von unsinnigen Einzelmeinungen abschrecken ;)
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Hallo habe das Plugin schon mehrere Jahre im Einsatz, für meine Zweck das optimale Plugin.
      Gruss yamaha
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES
    • Habe bis jetzt auf jeder Box Dein Plugin im Einsatz! Alles Bestens, vielen Dank für Deine Mühe, mach bitte weiter so!
      Gruß humix .
    • Hi,

      ich finde Eure Reaktion auf mein Post 8565 übertrieben.
      Benutze selbst das Plugin, seitdem ich VU-Boxen benutze, fast jeden Tag und bin damit sehr zufrieden.
      Es ist in erster Linie jedoch ein Plugin zum Streamen von Webradio´s . Natürlich kann ich auch eigene Audio-Dateien abspielen.
      Jedoch finde ich das Streamen von Audiofiles auf "Umwegen", wie es @yamahamx1000 vorgestellt hat, zu umständlich.
      Deshalb meine Frage "macht das Sinn?"
      Es war auf keinen Fall meine Absicht, hier das Plugin in Frage zu stellen.
      Da müsste ich eher sauer sein, wenn @t-j behauptet, dass meine Frage eine "unsinnige Einzelmeinung" sei.
    • es war halt vorher im Planer-Thread schon dieses 'nimm doch lieber dies und das' - deshalb war ich halt genervt
      wenn eben Meldungen darüber, das es genutzt wird eher nicht auftreten jedoch sowas, dann macht es den Eindruck dass hier Zeit verschwendet wird

      mal zum nachdenken: woher soll man wissen, das ein Plugin von mehr als zwei Leuten genutzt wird wenn kein entsprechendes feedback kommt? und wenn es keiner nutzt, wozu sich damit beschäftigen?
      soll ich denn nen fetten Fehler einbauen, damit ich an den 'Mecker'-Meldungen dann die Nutzung abschätzen kann ;)
      ============================================================================================
    • Ich nutze das webradiosfs plugin auch seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    • War eines der ersten Plugins welches ich auf meine VU's installiert habe.
      Von der ersten Duo über diverse andere bis jetzt zu den Uno SE und Zero.
      Geht garnicht ohne. Wenn es nicht läuft dauert es ca. 4h bis meine Holde meckert.
      Ich habe nur noch nicht herausgefunden wie ich von den VUs auf diverse Bluetooth (Charge3&4) streame :D
    • Im Gegensatz zu einem üblichen Internetradio bietet das webradiosfs plugin den Vorteil, Aufnahmen von Internetradiosendungen zu programmieren.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Hallo, ich habe seit sehr langer Zeit mal wieder das webradio ausprobiert. Jetzt wundere ich mich das die ganzen Genres unter Favoriten fehlen wo ich früher schön suchen konnte um dann einen Sender hinzuzufügen. Was ist passiert? Muss ich irgendwas importieren?

      lG