webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier is der originale Skin im Einsatz .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Evtl. mal auf die aktuelle Version 14.31 updaten?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Geht aber nur manuell, der Crash kommt während der Updatehinweis am Schirm is .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • giopet schrieb:

      So wie es aussieht,kommt der BS nur bei geskinten WebradioFS Skins.Wenn nicht geskint,geht es ohne BS



      Nö , wieso kommt der GS denn dann auch wenn ich WebradioFS Deinstaliere , neu drauf mache wieder ? Da ist noch nix mit "Falschem" Skin ausgewählt ,weil WebradioFS Startet ja garnicht mehr es kommt sofort der GS
    • Habe es bei mir nicht deinstalliert,nur neue Version als ipk über die alte Version installiert und jetzt passt es auch,mit dem Skin war nur eine Vermutung von mir,Sorry.
      Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giopet ()

    • So ich habe nun nochmal alles Deinstaliert auch in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions ist keine Spur mehr ( Kann ich was Übersehen haben mit Löschen ? ) Die Version vor der 14,31 lief ohne Murren , nun seit dem Update heute auf 14,31 kommt nur noch ein GS auch wenn ich nun die ipk per Hand Instaliere ,kommt dann beim Versuch das Plugin zu Starten ein GS obwohl wie gesagt die Version davor lief und auch bis dahin alle Update klappten und auch alle Versionen liefen,nur ab 14,31 jetzt nicht, kann ja garnicht an meinem System liegen.
      Sieht man doch schon das beim Update Bildschirm ohne eine Taste zu Drücken der GS kam.

      Ausserdem wieso Hängt man denn ein Crashlog an wenns niemanden Interessiert sich ihn mal anzuschauen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy1 ()

    • Ich habe jetzt auch die 14.31 manuell installiert. Konnte wegen Familie nur kurz testen - noch kein GS, aber der der Hinweis "Zwischenspeichern gestoppt - kann im Pfad nicht löschen" kam nach dem Starten jetzt auch wieder.
      Gruß Christoph :281:
    • kann man euch nicht mal ein paar Stunden alleine lassen D:

      werd versuchen, das schrittweise abzuarbeiten

      @andy1
      dein image ist sehr alt, hier wird ein Parameter im skin nicht unterstützt
      (nimm mal in den xml im skin deiner Auflösung alle scrollbarWidth="0" raus

      Ausserdem wieso Hängt man denn ein Crashlog an wenns niemanden Interessiert sich ihn mal anzuschauen ?
      dir ist wohl nicht gut oder was ?-( ich komm grad von der Schicht, wenn dir was nicht passt dann deinstallier es und gut ist ;cursing:
      ============================================================================================
    • Nach der man. Installation von 14.31 crashts nicht mehr - es kommt aber - da aktuell - derzeit kein Updatehinweis .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ah danke für die Info
      (auf alten Images wie gesagt wegen dem skinparameter, was bei euch war ?)
      werde wohl die tage noch ein Update machen, dann hoffe mal das nicht wieder so stürmt ;)

      @chrisly
      dann wird es wohl einer dieser sender sein, wo der Streamripper in den flash speichert
      probier es mit einem deiner bisherigen Aufnahmesender, und probier mal z.B. endlos-Aufnahme
      ============================================================================================
    • Showrider erstmal sorry du persönlich warst garnicht gemeint, dann könntest Du mir schreiben wo ich das finde @andy1
      dein image ist sehr alt, hier wird ein Parameter im skin nicht unterstützt
      (nimm mal in den xml im skin deiner Auflösung alle scrollbarWidth="0" raus



      Und wie ich schrieb es passiert bei allen Skins sind 5 die ich drauf habe ,da kommt bei allen der GS kann das denn dann überhaupt sein ? Habe nicht solch eine Ahnung musst Du wissen :)
    • Ja schon klar das Du das machst , aber andere können bestimmt auch die Datei Auslesen wurde ja schon etliche male runtergeladen deshalb schrieb ich das

      und ich habe den FenrisHD Skin keinen Schimmer was der für ne Auflösung hat ausser HD :)
    • na HD ist doch das was ich wissen wollte

      aber andere können bestimmt auch die Datei Auslesen wurde ja schon etliche male runtergeladen deshalb schrieb ich das
      egal wer es sich ansieht und doch nicht helfen kann, nach ein paar Stunden sollte man noch die Füße still halten wenn man sich erinnert, das es eine geschenkte Freizeitaktivität ist... (hab mir auch schon welche angesehen und konnte gar nicht dazu sagen)

      tausch mal die Datei aus in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/skin/HD/
      Dateien
      • webradioFS.xml

        (7,13 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ============================================================================================
    • Für den Austausch muss ich Webradio aber erst wieder Instalieren ? Weil im mom noch Deinstaliert weil ich erstmal abwarten wollte

      Ja ich seh schon klar muss das wieder druff :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy1 ()

    • Stimmt :thumbsup: und nochmal :thumbsup: es geht wieder super danke Dir echt klasse von Dir,aber eins noch geht das nun wieder durch den Austausch mit jedem anderen Skin den ich habe oder was muss ich beachten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy1 ()

    • geht das nun wieder durch den Austausch mit jedem anderen Skin den ich habe oder was muss ich beachten
      nix beachten, wenn es irgendwo geskinnt ist dann kann das dort nicht drin sein
      und im nächsten Update muss ich es dann leider so lassen, dadurch kann es sein das trotz scrollbarMode="showNever" bei der oberen Zeile ein Scrollbalken angezeigt wird, häßlich aber besser als crash
      (und aus Rücksicht auf die alten Images wohl nicht zu umgehen)
      ============================================================================================