webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstehe ich nicht habe alle Logs Gelöscht dann neu Instaliert und habe dann Versucht Webradio zu Starten dann kam der GS und der war nachher auch via FTp da wo er sein sollte und den habe ich hier rein gestellt, wieso ist da nix drin , kann doch garnicht sein :)
      Komisch stimmt sind 0er , hä ? Grade nochmal GS und wieder logischerweise eine LOG angelegt aber ist auch nix also 0

      Ahhhh ich weiss warum oh wie Peinlich , ich mache die Boxen übern Netzschalter aus während der GS da ist LOL warte ich mach mal richtig :)

      So hier :)
      Dateien
    • Habe ich grade gemacht alles nutzt nichts kommt leider wieder der GS ,mache auch immer nach jedem Schritt GUI Neustart , hatte ähnliches vor kurzem schonmal dann sollt ich die webradioFS.xml austauschen die mir Korrigiert geschickt wurde dann gings wieder , habe ich aber auch schon gemacht , geht auch nicht :(
    • Nein die 0er kam zustande weil sie ja garnicht angelegt werden konnt , iist doch klar wenn madabei den Stecker quasi zieht . nun ist sie ja 23,8kb gross und nein der Flash ist nicht voll.
    • iist doch klar wenn madabei den Stecker quasi zieht
      sorry, ist jetzt völlig unverständlich - wenn es crasht ist es nicht 0 byte, ob beim Start vom Plugin oder wenn es 10min läuft



      nun ist sie ja 23,8kb gross
      ähm ?? ah, ja
      ============================================================================================
    • Ich habe den Netzschalter benutzt also die Box Stromlos gemacht als der GS am Bildschirm war das heisst das die Log nicht Erstellt werden kann weil ich den Saft abgedreht habe ,deshalb die 0er Datei

      Ich habe grade alle meine Skins einschliesslich des Standarts ausprobiert kommt bei jedem Skin der GS beim Start von Webradio
    • dann brauchst dich nicht wundern, wenn Dateien zerschossen sind ?-(

      edit:
      habe es auf der SOLO2 nochmal getestet, keine Probleme

      empfehle:
      deinstallieren, Plugin-Verzeichnis löschen, Neustart
      Standard-Skin wählen
      Plugin erneut installieren
      testen
      ============================================================================================
    • Ja weiss ich nun auch das habe ich ja nun selber erkannt und Gelöst :) Und die XML hast Du mir als Datei reingestellt also die geänderte weil ich ja 6.0.8 VTI habe und ab da lief es wieder für einige Updates nur jetz bei diesem Update wieder GS .
      Und nun habe ich Dir ja die Gefüllte LOG eingestellt
      Und Du hast dann auf meine Nachfrage ob ich das immer bei jedem Update machen muss , das ich das nicht immer machen muss und es es ab da läuft und nun wieder ein GS :(
    • Würde mal mit dem Standard Skin probieren wenn das nicht hilft neues Image flashen.
      Du hast da irgendwo einen großen Bock drin.
    • Und die XML hast Du mir als Datei reingestellt also die geänderte weil ich ja 6.0.8 VTI
      sorry, aber da weiß ich keine Details mehr (ich supporte nebst normalem Alltag mehr als drei leute...)
      also bitte mir die Datei per PN, dann sehe ich mir das an
      ============================================================================================
    • Guck mal hier war das auf Seite 313 bei Beitrag 6257 ist die Datei Angehangen von Dir da gings um einen HD Skin den ich nutze und Uodates von da an klappten alle nur das lezte jetzt eben nicht.


      webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;) Vers. 14x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy1 ()

    • meine Antwort auf deine Nachfrage sinngemäß: die Änderung für dich muss ich auch bei Updates so lassen, du brrauchst nichts beachten

      mit dieser Datei hat es absolut gar nichts zu tun

      empfehle:
      deinstallieren, Plugin-Verzeichnis löschen, Neustart
      Standard-Skin wählen
      Plugin erneut installieren
      testen
      ============================================================================================
    • Ja und wieso hast Du die Änderung bei den Updates dann nicht für mich so gelassen sodas ich nichts beachten muss , wieso geht das neueste Updatedann nicht mehr bei mir ?
      Deine Empfehlung habe ich ausgeführt habe ich auch mehrfach geschrieben was ich immer jeweils gemacht habe ....

      Vor allem bekommt man immer dasselbe geschrieben .... das Plugin läuft bei mir und läuft bei mir und läuft und läuft immer nach jedem Update auf einmal kommt eines und das Plugin geht nicht mehr es kommt GS wie soll das bitte an mir liegen siehste doch das es nicht an Mir liegt das du mir eine Nachgebesserte .xml gegeben hast und es lief wieder also defi es liegt nicht an mir....


      Das ist nicht böse gemeint aber es kann nicht sein das immer andere Schuld sind vor allem wenn man in meinem Fall nichts an der Solo2 verändert hat oder sonstwas daran geändert hat alles lief und nach dem Update nicht mehr , wo soll ich daran schuld haben,wie denn ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy1 ()

    • Ja und wieso hast Du die Änderung bei den Updates dann nicht für mich so gelassen sodas ich nichts beachten muss
      gib mir mal bitte einen Hinweis wieso du darauf kommst und sowas behauptest?
      dein Problem damals war etwas anderes als jetzt im geposteten log


      Deine Empfehlung habe ich ausgeführt habe ich auch mehrfach geschrieben was ich immer jeweils gemacht habe ....
      von einer schrittweisen und vor allem kompletten Umsetzung meiner Empfehlung habe ich nichts gelesen, auch keinen Test mit Standard-Skin, alles immer Bruchstücke



      ich versuche gern zu helfen, wenn jemand nicht mag kann ich dagegen aber nicht an
      wenn Hilfsbereitschaft als Ergebnis dann Unterstellungen zur Folge hat geht mir zudem auch der Wille dazu verloren
      ============================================================================================
    • Ja doll Du hast bisher nicht einmal geschrieben was das Prob laut Log Datei überhaupt ist , dann könnte der Fehler doch ev beseitigt werden dafür werden diese Dateien doch erzeugt

      Und ich habe geschrieben das ich alle skins durchprobiert habe und auch immer nach jedem Schritt Neugestartet habe

      Wozu hängt denn die Log an ? Wenn Du garnicht auf den Fehler der darin ist eingehst da kann ich doch nichts zu ich kann sie nuinmal nicht Lesen bin auf euch oder jetzt auf dich angewiesen , es geht mir darum das ich den Fehler der nun vorhanden ist nicht verursacht haben kann weil ich doch keinen Einfluss auf dieses Updaten habe nur updaten und fertig vorher lief es auch nach 2 weiteren Update nach dem xml austausch und nun auf einmal ein Fehler im Plugin bei Start was soll denn ich als User das falsch machen sag mir das doch uns schimpfe nicht das ich dich quasi anmachen will , das mache ich nicht will ich auch nicht wieso auch finde jklasse was Du hier machst.
    • offenbar wurde mind. eine Datei nicht ordentlich überschrieben - warum und wieso weiß ich nicht


      edit: GUI-neustart hattest aber gemacht?

      Daraufhin habe ich mehrmals neu Instaliert und eben auch nach dem Ordner geschaut aber der war komplett weg musste ich nicht mehr von Hand etwas entfernen,
      ausserdem geht nicht daraus hervor das du das aus den Log geslesen hast du stellst eine Vermutung auf , die ja richt sein kann klar deshalb habe ich darauf hin ja auch Deinstaliert usw