webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • is O.K., Danke
      hab in den Einstellungen nachgeschaut, da finde ich nix was auf das abspielen eigener Dateien hindeutet - es geht in den Grundeinstellungen nur um Streams. Also selbsterklärend finde ich das Plugin nicht gerade. Für einen Laien ist es eher so, das man überhaupt nicht weiß was man da tut und was da vor sich geht. Es könnte ja eine kurze Erklärung auf der rechten Seite geben. Finde ich schade, das u.U. das Plugin nicht nutzt weil es so kompliziert ist, aber wenn das so sein soll, kann man halt nichts machen
    • ich habe das gerade auf einer fremden Box gesehen, offenbar fehlt da was, muss ich nachsehen und melde mich dazu

      edit:
      nö, fehlt nix
      wenn du mehr als die Grundfunktionen willst, dann in den grundeinstellungen auch den "Umfang der angezeigten Optionen" erhöhen ;_)

      edit2:
      ich werde per default ab der nächsten Version auf 'alles anzeigen' setzen, so rum ist es evtl besser für Neueinsteiger

      im Update anders gelöst
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Heute und am Wochenende kommen in der Datenbank weitere Streams aus Blackbox und Virgin Radio. Alle sind französische Sender. Viel Spaß schon im Voraus!

      Wäre es möglich, im Hauptfenster vom Plugin, datum und Uhrzeit hinzuzufügen? Als Beispiel denke ich an das Hauptfenster vom EMC-Plugin, wo es oben rechts steht. Am liebsten gäbe es eine Auswahl für das Datum (heute haben wir den 10.11.2017 in Deutschland, in den französischsprachigen Ländern wird es 10/11/2017 oder 10-11-2017 geschrieben).
    • EMC kenne/nutze ich nicht

      Vorschlag, wohin mit Datum und Uhrzeit?

      edit:
      ich weiß echt nicht, wohin damit - die Titelzeile wird vom skin bestimmt, da kann ich nur den angezeigten Text vom Plugin aus ändern
      Dateien
      • shot1.jpg

        (2,76 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Wie wärs mit dem Plugin "PermanentClock" ?
      Dateien
      • x1.jpg

        (359,13 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • shadowrider schrieb:

      Update
      um Irritationen zu vermeiden, habe ich bei reduzierten Einstellungen den menüpunkt "ich vermisse Funktionen" hinzugefügt :)
      ja Mann, das sieht jetzt schon anders aus - Danke

      Problem was ich noch habe, die Lesbarkeit (siehe Bild). Nutze Fluid Next, vielleicht gibt's da noch einen Tip dazu
      Dateien
      • webradio.jpg

        (73,4 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ist das ein skinpart?

      edit:
      offenbar ja, hab den skin installiert - das Plugin ist erstmal ungeskinnt und sieht komplett anders aus als auf deinem Bild
      wende dich bitte an den, der den skinpart gemacht hat
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Scheinbar bin ich nicht in der Lage einen neuen Stream auf der Homepage von Shadowrider einzutragen.
      Ich habe den Stream zwar schon in meiner Datenbank eingefügt und kann ihn hören.

      Für die Streamliste bekomme ich es aber leider nicht hin und finde den Fehler nicht.

      Unter Radionomy.com wird der Sender gelistet (Suchwort "Marbella". Die anderen Ergebnisse von der Seite von Radionomy sind bereits in der Streamliste.

      Für eine kurze Nachhilfe wäre ich dankbar. ;_(
      Dateien
      • Neuer Stream.jpg

        (425,2 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maarmu ()

    • das liegt nicht an dir :)

      die Url ist eine ip die mit 192. anfängt - sowas ist normalerweise eine private URL, deshalb wird sie geblockt (wir hatten lange damit zu tun, 'heimische' m3u's und ähnliches wieder rauszuwerfen)

      mal sehen, ob uns dafür eine bessere Lösung einfällt
      ============================================================================================
    • Vielen Dank für Deine spontane und sehr hilfreiche Antwort!
    • Hi,

      der Skinpart von "ekremtt" für den Standardskin "VU HD 1080p" hat die Zeitanzeige oben rechts in der Zeile (wie EMC).Webradio.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()