webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weiß ich :)
      habs halt einfach mal versucht :)

      besser 10 min runöddeln als blöde Fragen stellen :)

      nach neustart ist nur noch einmal Standard vorhanden.

      Irgendwo verschluckt der sich.

      fav datenbank hab ich dir per Mail geschickt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wumbaba ()

    • Irgendwo verschluckt der sich
      jepp, bekomme es momentan aber zeitlich nicht hin das zu fixen (auf die schnelle nicht gefunden warum der das macht)


      fav datenbank hab ich dir per Mail geschickt.
      Import wurde nicht mit der aktuellen Version durchgeführt
      Einträge ab 21 sind allesamt Murks/zerschossen
      ============================================================================================
    • gibts neuer als 18.14???

      den Import habe ich vor ein paar Minuten gemacht. Aber WFS hab ich schon seit seeeehr langer Zeit am Start.

      Egal wie bekomme ich die wieder sauber, ohne das ich meine Streams verliere?
    • den Import habe ich vor ein paar Minuten gemacht
      mag ich nicht so recht dran glauben, das diese db mit einem aktuellen Import mittels aktuellem Plugin gemacht wurde
      die db- Einträge sind nämlich versetzt - exakt so wie es mit einer älteren Version passiert wäre (oder mit einer älteren Imp und neuer Version)


      Egal wie bekomme ich die wieder sauber, ohne das ich meine Streams verliere?
      da Weihnachten ist (naja, beinahe noch) nehm ich dir die falschen raus und sende sie zurück :)
      edit: abgeschickt...
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • um es wegen einer aktuellen Nachfrage mal anzuschneiden:
      es lassen sich auch schön mit einem Editor Sender aus den Listen in eine eigene *imp einbauen, und dann eben nur diese importieren

      muss ein vernünftiger Editor sein (Notepad++ oder ähnliches, keine Windows-Notepad) und die Struktur muss stimmen, also pro gewünschtem Stream die ganze Zeile kopieren
      ============================================================================================
    • Tja, gleiches verhalten.

      Neue Datenbank nach confFS geschoben (alte überschrieben), WFS gestartet, erst einmal alle gleich.
      imp nach tmp geschoben, import gestartet, Zack..... wieder alles in Favoriten --> Standard.

      Check gemacht. Wieder deine Datenbank nach confFS copiert, sind wieder nur meine Favoriten vorhanden, es wird also die richtige DB eingelesen, bzw. ich schiebe an die richtige Stelle.

      noch eine Frage: Warum liegt auf dem ähh Stream/Server noch die 18.03?
    • ich bin nur für das zuständig/verantwortlich, was ich auf meiner website mache - und dort findest du die aktuellste Version


      imp nach tmp geschoben, import gestartet, Zack..... wieder alles in Favoriten --> Standard
      du bist sicher, die 18.14 zu verwenden?
      du hast die imp aus meiner zip genommen und nicht modifiziert?
      ============================================================================================
    • da vom user leider nicht selbst berichtet:
      das Problem von wumbaba wurde gelöst durch De- und Neuinstallation vom webradioFS und Verwendung der von mir reparierten Fav-Datei
      nun funktioniert es auch dort wie hier beschrieben mit dem Import
      ============================================================================================
    • Ich bin mir bei Folgendem nicht sicher:
      Sollte man die wbrfs.import.zip entpacken, bevor man sie nach tmp verschiebt, oder ist die VU+ selbst imstande, die zip-Datei zu entpacken?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Entpackte Datei nach /tmp kopieren .

      Der entsprechende Menüpunkt zum Importieren ist nur aktiv, wenn *.imp Dateien vorhanden sind .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Edgar1 schrieb:

      oder ist die VU+ selbst imstande, die zip-Datei zu entpacken
      es geht nicht darum, ob die Box es entpacken kann
      ist von mir nicht vorgesehen (weil unlogisch im üblichen Gebrauch) 30.000 Sender auf die Box zu drücken, zumal schwächere Boxen da speichermäßig absolut keinen Spaß dran hätten

      man kann sich einzelne Länder-imp's importieren (wer unbedingt will auch alle nacheinander) oder per Editor ganz was eigenes aus den Dateien zusammenstellen und in eine eigene *imp packen
      ============================================================================================
    • Sorry ich war über Sylvester nicht daheim, daher erst jetzt die Rückmeldung.

      Wie schon von Shadow geschrieben, war irgendwas in meiner Installation komplett zerschossen.
      Auch mit der von ihm reparierten Datenbank (noch einmal vielen Dank für die Unterstützung) ging der Import gründlich schief und alles wurde nur in die Standardgruppe importiert.

      Da ich aber jetzt meine Favs in der reparierten Datenbank hatte, konnte ich den WFS neu installieren.
      Dabei habe ich nach der Installation die Verzeichnisse händisch via Telnet noch gelöscht, da Dateien übrig geblieben waren.
      Neuinstallion mit der aktuellsten Version (händisch, da auf dem Feed noch die 18.3 liegt), reparierte Datenbank via FTP ins richtige Verzeichnis kopiert, Favs vorhanden. Import gestartet und tataaaaa, alles so wie es soll.

      Jetzt muss ich nur die anderen "Länder" auch noch importieren. :-), also ein paar von denen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wumbaba ()

    • In der zurückliegenden Zeit hatte ich von den für die Bildersuche zur Verfügung stehenden 3 Varianten die Variante 1 laufen. Ich war damit recht zufrieden. Seit kurzem zeigt die Variante 1 keine Bilder mehr.
      Die Varianten 2 und 3 zeigen zwar einige Bilder. Jedoch werden mit den Varianten 2 und 3 wesentlich weniger Bilder gefunden als zuvor mit der Variante 1. Außerdem werden häufig unpassende Bilder dargestellt.
      Besteht die Möglichkeit, die Variante 1 wieder funktionstüchtig zu machen?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Klasse! Variante 1 läuft wieder. Besten Dank für das Update.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)