webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht ja hurtig dahin. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von shadowrider
      nach längerer Pause wird es mal wieder Zeit für ein Update :P
      .....

      Der war echt gut!
      Werd´ mir wohl ´ne zweite Box zulegen müssen bei diesen Updateintervallen ;).
      Eine zum Hören, während sich die andere updatet. Dann wird umgeswitcht.
    • nach längerer Pause wird es mal wieder Zeit für ein Update

      Problem gelöst,Screensaver kommt überhaupt nicht mehr. :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: update wbrFS 7.xx

      .... ich lass die nächsten 3-4 mal weg,
      :D will noch was schaffen an db heute abend...
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Original von shadowrider
      Problem gelöst,Screensaver kommt überhaupt nicht mehr

      das glabub ich jetzt nicht ?(

      Bin grad noch am probieren.
      Sieht so aus, dass der Screensaver nicht mehr kommt wennst einmal im Chill-Menü warst.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • DB Verwaltung

      *si1e*
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Hallo,

      seit dem update stürzt meine VU+ Uno immer beim Start des Plugins ab und wird rebootet, er generiert auch eine crashlog Datei weiss aber nicht wo ich die hinschicken soll?? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
      Habe das AI HD Skin Controler installiert.
    • sende mir mal bitte per pm, was du als Startstream eingetragen hast, bitte den kompletten eintrag aus der fav-Datei

      möglicherweise hast du noch mehr Böcke drin, außer pls-Streams als m3u eingetragen, am besten du entfernst alle fav's, auch die webradioFS-Einträge in etc/enigma/settings (init 4, Einträge löschen, init 3) deinstallierst und installierst neu
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Der Fehler lag bei mir. Hatte ausversehen den Typ eines Stream´s auf m3u umbenannt obwohl er pls war.
      Das Plugin funktioniert einwandfrei VIELEN DANK dafür.

      P.S. @ shadowrider: hab jetzt auch mehrere Favoriten Dateien. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeckerBier ()

    • danke für die Rückmeldung, fein wenn es läuft

      ab jetzt auch mehrere Favoriten Dateien

      war mir wichtig, so kann nach Personen im Haushalt und/oder nach Musikrichtung die passende Fav gewählt werden - hält es übersichtlicher und vereinfacht das Handling

      edit:
      ich wurde vorhin darauf aufmerksam gemacht, das es Probleme beim Hochladen mit der neuen Version gab -> ist behoben
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • wichtiger Hinweis:
      die Update-Funktion ist leider beschädigt, es muss bedauerlicherweise 7.55 'zu Fuß' installiert werden

      also download, kopieren nach /tmp/ und Installation wie vom jeweiligen Image vorgesehen....
      ============================================================================================