webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry nochmal ....
      Leider stürzt meine SOLO bei Webradios FS. Konnte bitte jemand auf crashlog schauen. Was ist den da los?

      Edit by markusw
      Dateien
    • Habe das ausgewechselt

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/.....HIER

      kein Sand Uhr mehr. ...Perfekt - Danke.

      Aber was bei nächsten UPDATE? Fangt es wieder?
    • - FIX: Bug in screensaver bei SD-Anzeige
      - Neu: Stream 1-10 mit Zifferntasten direkt anwählen
      - Neu: Freischaltung für die ww3-Streams (German Black Charts,German Dance Charts,German Party Charts,German Single Charts) dank freundlicher und tatkräftiger Unterstützung des ww3-Teams (Blog: ww3.ath.cx/blog.html) – natürlich nur wenn noch Platz auf dem Server ist
      ============================================================================================
    • Freischaltung für die ww3-Streams


      .... funzt tadellos
      :444:
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • hatte neute einen GS ca. 30sek. nach dem Start.
      Lied wird angespielt, dann kommt der Spinner, dann der GS
      Dateien
      Gruß, Amosso

      TV: Sony 65"
      AV Receiver: Onkyo TX-NR 708 mit Teufel System 5
    • Hi.
      Ich bin gestern zufällig auf dieses Plugin gestoßen und bin begeistert. :D
      Es wird schon intensiv genutzt - nur Eines fehlt mir: zappen.
      Gibt es eine Möglichkeit, die Sender der Favoritenliste durchzuzappen? Ich habe leider nichts gefunden und muss deshalb immer zuerst mit dem Cursor einen Sender weiterspringen und nochmal OK drücken.
      Gruß Christoph :281:
    • Du kannst zumindest die ersten zehn Sender der ersten Liste per Zahlentaste wählen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ...wenn ich mich nicht arg taeusche, gehts mit der blauen Farbtaste auch... ;)

      ..edit: da muss ich mich korrigieren, mit der blauen Taste das war im Mediaplayer... 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alterklaus ()

    • Mit blau kommt man in die Bearbeitung. ;)
      Original von markusw
      Du kannst zumindest die ersten zehn Sender der ersten Liste per Zahlentaste wählen.

      Stimmt ja. Danke für den Tipp! Das ist schon mal besser als nichts.

      Was mich gleich auf die nächste Frage bringt: :D
      kann man die Sender in der Fav-Liste irgendwie frei sortieren oder sind die immer alphabetisch sortiert?
      Notfalls könnte es ja schon helfen, sie umzubenennen (mit lfd. Nummer vorne dran).

      Nochmal zum Zappen: das Zappen z.B. mit Channel+/- wäre schon praktisch. Wenn man nur eine Favoritenliste hat, wären diese Tasten ja dafür frei.
      Gruß Christoph :281:
    • Notfalls könnte es ja schon helfen, sie umzubenennen (mit lfd. Nummer vorne dran).

      So is es.

      Nochmal zum Zappen: das Zappen z.B. mit Channel+/- wäre schon praktisch. Wenn man nur eine Favoritenliste hat, wären diese Tasten ja dafür frei.

      Shadow hat sicher schon auf dich gewartet. :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das hoffe ich doch. :D
      Im Topfield-Forum waren meine Ideen schon gefürchtet 8o (meistens aber auch für gut befunden worden).
      Gruß Christoph :281:
    • ....Wenn man nur eine Favoritenliste hat, wären diese Tasten ja dafür frei


      ähm - und was ich ich mit meinen 8 Favoriten-Listen? (meine, Frau, Chillen, Country, Kinder, extras...) ?(

      oder sind die immer alphabetisch sortiert?

      jepp, und die Nummerierung ist der richtige Weg ;)


      Du kannst zumindest die ersten zehn Sender der ersten Liste per Zahlentaste wählen

      wieso nur in der ersten Liste? bei mir kann ich in jeder Liste die ersten zehn direkt anwählen
      ============================================================================================