webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shadowrider schrieb:

      stimmt nicht
      dann erkläre mir bitte was ich falsch mache
      ich hab in dem aquarium ordner 2 videos drinn
      Dateien
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Ja, das geht ohne Probleme. Dann wird eine neue Gruppe angelegt mit dem Namen des Genres, welches ich gespeichert habe.

      Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist, ist die, dass wenn ich webradioFS beende, die Lautstärke am STB auf 35 reduziert wird.
    • Habe das Update vorgenommen, leider funktioniert es immer noch nicht. Es kommt immer noch der Greenscreen, wenn ich einen Stream den Favoriten hinzufügen möchte.

      Bin grad nicht zuhause, weshalb ich dir leider kein Crashlog schicken kann.
    • Version 10.31 installiert. Beim Aufruf von Tools und Einstellungen gab es einen Grünen. Crashlog anbei.

      Problem ist nicht reproduzierbar.

      Beim Versuch ein .mp4 Video als Screensaver-Endlosschleife festzulegen, bin ich zum Speicherort auf interner Festplatte navigiert und im Ordner wurde mir kein einziges Video angezeigt, auch keine vom Receiver gemachte Aufnahme.

      Ich habe auch gelesen, dass Video nicht auf allen Geräten möglich ist. Ist es also auf der Duo nicht möglich?
      Dateien
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • shadowrider, gibt es eigentlich einen Grund, das in den Settings man die maximale "Laufzeit" ohne Senderneuwahl oder Betätigung auf 2 Stunden begrenzt ist?
      Ich hatte ja das Problem des "permanenten" Abbruchs, das scheint jetzt zu funktionieren, aber ich stellte den Wert ein auf max "120" und lies zu Testzwecken es am laufen. Das webradio hat sich gefühlt aber paar Minuten vorher komplett abgeschaltet.
      Gibts ne Möglichkeit, das webradio permanent weiter läuft?
    • Hallo zusammen,

      bei mir stellt das Plugin nach seiner Beendigung die Lautstärke meiner Vu+ Solo2 immer auf 35 :confused:

      Zunächst wusste ich nicht, warum ich nach der Benutzung von webradioFS keinen Fernsehton mehr hatte, bis ich dieses Verhalten beobachten konnte.

      Da ich die Lautstärke meines Heimkinosystems aber über einen A/V-Receiver regele, soll hier generell 100 eingestellt bleiben.

      Ich nutze die letzte Version, die gestern aktuell war (10.3x?).

      Ist dieses Verhalten normal und: wie kann ich das verhindern?
      Viele Grüße
      cool400

      ---------------------------------------------
      Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cool400 ()

    • wenn ihr hier ein wenig lesen würdet,dann würden nicht gefühlte 1.000mal die gleiche frage kommen.....

      ,,volume on exit einstellen....,,


      ab nächste woche werden hier im portal gratis brillen verteilt,dann wirds wohl besser werden mit dem lesen,gggg. D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von johannes41 () aus folgendem Grund: erweiterung!!

    • gibt es eigentlich einen Grund, das in den Settings man die maximale "Laufzeit" ohne Senderneuwahl oder Betätigung auf 2 Stunden begrenzt ist?
      Ich hatte ja das Problem des "permanenten" Abbruchs, das scheint jetzt zu funktionieren, aber ich stellte den Wert ein auf max "120" und lies zu Testzwecken es am laufen. Das webradio hat sich gefühlt aber paar Minuten vorher komplett abgeschaltet.
      Gibts ne Möglichkeit, das webradio permanent weiter läuft?


      wo bitte soll eine solche Einstellung sein? im webradioFS jedenfalls nicht, keine Ahnung was du da für ein Plugin nutzt, es ist jedenfalls nicht meins

      Ich habe auch gelesen, dass Video nicht auf allen Geräten möglich ist. Ist es also auf der Duo nicht möglich?

      nein, die Duo kann nur eine Sache abspielen, also entweder/oder (versuche mal im PiP etwas anderes laufen zu lassen...)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • webradio öffnen,sender laufen lassen...dann auf ,,MENÜ,,drücken bei deiner fernbedienung....jetzt auf ...tools und einstellungen gehen....dann auf,,grundeinstellungen....jetzt runder bis
      zu...volume on exit,und hier die 030 auf 100 überschreiben und dann auf,,speichern mit grüner taste,,!!!!!
      das sollte dein problem lösen. ;thumbup: ;thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von johannes41 ()