webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shadowrider schrieb:

      ich danke dir für die Rückmeldung (ist ja ansonsten leider überhaupt nicht mehr angesagt....)


      Liegt vielleicht auch daran, dass jetzt wieder alles richtig gut funktioniert! :331:
      Gruß Christoph :281:
    • Eine Sache fällt mir dann doch noch ein D: :
      ich starte webradio regelmäßig per Harmony-Makro und ohne TV. Klappt einwandfrei - nur wenn ein Update ansteht, gibt´s Probleme:
      dann wird - wie im Normalbetrieb - die Fav-Senderliste im Display angezeigt, man kann die Sender aber nicht auswählen, weil ja das Update bestätigt oder abgebrochen werden will.

      Wäre es möglich, eine Meldung für anstehende Updates auch im Display anzuzeigen? Dann müsste man nicht mehr raten, ob der Stream nicht läuft oder ein Update ansteht.
      Gruß Christoph :281:
    • stimmt, so ist's unpraktisch - werde da ne Lösung für suchen

      edit:
      Lösung gefunden, im nächsten Update passt es

      Achtung! im aktuellen "copy x paste by mc2" funktioniert teilweise die Tastenanzeige nicht richtig - hoffe das wird bald behoben......
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • GS bei Gespeicherte Titel ansehen

      beim Rumspielen passiert

      Menü - Extras - Gespeicherte Titel ansehen -> GS

      ist bei mir reproduzierbar
      Dateien
      Gruß, Amosso

      TV: Sony 65"
      AV Receiver: Onkyo TX-NR 708 mit Teufel System 5
    • So, heute beim Durchsuchen in den Genres mal wieder einen GS gehabt.

      MfG Dagobert2409
      Dateien
    • Update:
      fix: GS bei Titelliste
      fix: Umlaute im Display
      fix: GS in Genres
      neu: Sortierung der Streams abschaltbar
      neu: Aufnahmen abspielen/löschen(unter Menü->Extras)

      Achtung Skinner und Nutzer:
      offenbar existieren einige Skins, in denen webradioFS nicht korrekt geskinnt wurde. Zu erkennen ist dies sofort wenn ihr Menü->Über aufruft, der Unterschied ist auf den Bildern zu sehen.
      so fehlt z.B. oft

      Quellcode

      1. <widget name="buttons_abdeck" position="415,570" zPosition="2" size="800,50" font="Regular;20" valign="center" halign="center" foregroundColor="#00f47d19" backgroundColor="#000000" />
      Dateien
      • richtig.jpg

        (234,7 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • falsch.jpg

        (410,57 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • ich habs mir auch mal angetan und läuft alles Perfekt kann nicht klagen kein GS oder sonstwas,musste mich nur an Bedienung gewöhnen D: z.b. "Stellen sie erst die Lautstärke ein"
      Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant! D:
    • z.b. "Stellen sie erst die Lautstärke ein"

      ist leider notwendig, damit die Möglichkeiten genutzt werden können ;)
      da ich die TV's / Verstärker nicht beeinflussen kann, geht es nur über die Box - und default auf 100 würde evtl. einigen zur Miete wohnenden Leuten die nachbarn auf den Hals bringen....

      edit:

      ich war nicht ganz sicher, habe aber eben nochmal nachgeschaut: sofern nichts an lautstärke eingestellt wird, sollte doch beim verlassen die vorher an der Box eingestellte Lautstärke wieder vorhanden sein? bitte mal Info, ob oder nicht
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Hi shadow,

      nach der Installation der 11.08 gabs einen GS; nach einem 2., Versuch war dann wieder alles o.k.

      Der Hintergrund: ich habe direkt nach dem Laden des Plugin versucht, mit der Pfeiltaste nach oben einen anderen Sender, als meinen fix eingestellten Startsender, auszuwählen.

      Ich häng mal den Crashlog dran; vielleicht gibts ja für dich irgendwas aufregendes zu sehen... :)
      Dateien
    • Auch bei mir wieder ein GS.
      Kam nach dem Update bei "kein freier Tuner".
      Nach dem erneutem Versuch ging es dann und passierte
      auch nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass es immer
      wieder nach einem Update passiert. (Wobei der Fehler
      natürlich nicht am Update liegt.)
      Dies hier nur zur Info:
      Dateien
    • Hallo.
      MIt den Settings musst Du mir mal ein wenig auf die Sprünge helfen.
      Ich denke mal, diese hier sind gemeint ?!?

      MfG Dagobert2409

      So, jetzt zur Arbeit. X_(
      Dateien
      • settings.txt

        (7,89 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mach ich eigentlich immer. Kann man ja auch gar nicht vergessen,
      weil doch auch immer die Meldung kommt, dass man einen Neu-
      start machen soll.

      MfG Dagobert2409