Filme oder Musik auf HDD schieben und abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme oder Musik auf HDD schieben und abspielen

      Hi Ihr,

      ich überlege ob es möglich ist einen mkv format film (oder noch andere medien) über die vu+ wiederzugeben wenn ich sie auf die hdd schicke (kopiere) übers netzwerk.

      geht das?

      jemand erfahrungen damit

      Danke euch
      ( Vu+Duo neue revision mit deep stand by)
    • RE: Filme oder Musik auf HDD schieben und abspielen

      Kopier sie auf /hdd/movie
      Abspielen mit EMC(Plugin), Mediaplayer, DVD-Player oder Bildbetrachter
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Filme oder Musik auf HDD schieben und abspielen

      Das geht sehr gut. Ich habe auf der HDD einen Ordner Musik und dort entsprechende Unterordner erstellt

      /media/hdd/musik/
      /media/hdd/musik/Rock usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judas ()

    • Syslink oder Bookmark im Menü des EMC anlegen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Könnte dann an deinem Skin liegen...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Ich nutze den Black Blue HD von Maggy, der läuft ansonsten sehr stabil ohne Probleme, nur beim Mediaplayer hängt es oft und die Titel werden nicht komplett abgespielt. Werde jetzt mal über das EMC oder den Merlin Musicplayer testen...
    • hab ihn draufkopiert den mkv film
      läuft auch gut

      aber leider kein 5.1 also ac3 ton

      kann man da noch was einstellen?

      :)
      ( Vu+Duo neue revision mit deep stand by)