Dream-Elite Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von dodo-dk
    Mal ne frage, bestimmt die dämlichste Frage überhaupt.

    Kann es nicht sein das die Versuchen die Box zu "zerstören" ?

    Habe mal gelesen das einige ihre DM500 Klone "geschrottet" haben mit einigen Images...


    Da die VU+ kein Nachbau von einer anderen Box ist, und die Teams offiziell an einer Soft für diese Box arbeiten können, kann das nicht passieren!
    Bei den Clone's der Dreamboxen wurde sowas gemacht, und das ist auch gut so!

    Ich denke auch, da eine gute Vorarbeit mit dem orig. Image gemacht wurde und die meißten Probs gelöst sind, alle Treiber funzen, werden noch andere Teams an ihren Image für die VU arbeiten.

    @ Noob
    Und zu den Bootlogos weiter oben, sorry, aber die passen nicht zu BlackHole, schade um die Arbeit. Mach dir mal ein BH mit BA auf den Stick und schau dir das original mal an, die machen Klasse Bootlogos. Da kannst dir dann was abschauen (Themen).

    Es wird natürlich auch alles, wie es auch bei den VU+ orig. Image alles in deutsch geben, ich kenne kein Image für die Dream, was nicht in deutsch war.

    So, jetzt wird gewartet mmmmmm.....
    USER 1ter und 2ter Klasse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

  • Original von subzero23
    warum sollten sie das tun? was hätten sie davon? sind beim IHAD gebannt worden, was ich sehr schade finde, weil sie echt ein super team sind...


    Das hatte seine Gründe, ich habe mich da auch drüber geärgert. Aber es ist doch ein "Ableger" vom Nabiloteam, das ist ein neues Team.
    Nabilo hatte seine Image-Soft teilweise verschlüsselt und den anderen Teams nicht zur Verfügung gestellt, und darum wurden sie aus dem IHAD verbannt!
    USER 1ter und 2ter Klasse
  • also denke es würde allen helfen und alle hätten was davon... :)


    So, gute nacht jungs... :D
    Ist es zu stark bist DU zu schwach....
  • Freue mich über jede Ergänzung!
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • "der gröbste Dreck für die VU+ gemacht ist"

    man man ,die Box gibt es ja auch schon "Jahre" ...

    Aber so ist es im Leben, und wenn man dann von anderen lernen kann, gegenseitig, ist es doch toll!!
    USER 1ter und 2ter Klasse
  • Genau: ABWARTEN!
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Original von cocksy
    Woher sollen wir das wissen



    hätte ja sein können, das jemand von euch schon etwas gehört hat oder ein anderes Image aus "der schmiede" kennt.
    Sorry, wenn ich mit der frage genervt haben sollte.
  • Good news for Vu + Box Owners
    Dream-Elite Black Hole 1.0 Vu+ Duo preview
    Dream-Elite Black Hole 1.0 Vu+ Duo is currently in testing.
    Available in the next days.
    This is a complete Dream-Elite Black Hole image all included.
    Server Addons. Integrated Opentv-Epg, External Epg.dat servers...
    All you have in Dream Elite Black Hole famous images is now available on Vu+ Duo.
    EliteMaster
    Administrator
  • Da ich das BH-Image nicht kenne erlaube ich mir mal die Frage zu stellen warum sich hier so viele darüber so freuen? Was soll das BH Image für Vorteile ggü- dem Original, oder VTI bringen?
    Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
    16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
    3x DVB-C

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Angel ()

  • denke es freuen sich viele das es neue teams gibt die supporten und wir deren arbeit testen können...
    Ist es zu stark bist DU zu schwach....