[end of support] Vali HD Flex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da war ich wphl wieder zu schnell und hab nicht richtig gelesen.

    Gerade VTI 4.0 auf die Box gemacht und EMC 3.0.
    Meinen lieblings Skin ( beyond dreams) gesucht, und den hier gefunden.

    Zack, nix geht mehr.
    Hehe dann wohl recht in der Annahme dass dieser nicht für EMC 3.0 angepasst ist?

    Muss jetzt mal schauen wie ich das ans laufen bekomme, aber wird es eine Anpassung geben, oder muss ich mir einen anderen Skin suchen?

    Danke
  • Hi,

    hab emc 3.0 und vali flex 3.7 bei mir ohne probleme am laufen.
    habe lediglich die vu logos nicht draufgemacht. nutze die im skin enthaltenen.

    habe aber eine version ohne pig eingestellt. eventuell macht das die probleme.

    gruss
    cassalupoo
    VU+ Solo² - vti 9.0.3
    Denon AVR4311 - Arcam FMJ-P7 - B&W 6er Serie

  • Moin,

    ein frohes neues Jahr :)

    Mal ne kurze Frage an die, die den Skin für sich anpassen (für mich interessant wären z.B. Display-Anzeige, SNR, AGC, Fan und Temp):

    Macht ihr die Anpassungen/Änderungen direkt in der skin.xml oder habt ihr eine skin_user.xml? Das kann man doch im Plugin aktivieren, oder hab´ ich das falsch in Erinnerung? Wenn ich im Plugin dann eine andere Ansicht wählen würde, den Volume-Balken anders wähle oder dieses Mini-TV einschalte, wird doch die skin.xml neu generiert. Dann ist doch alles wieder weg. Und die skin_user.xml, wenn vorhanden, passt doch dann bestimmt auch nicht mehr, oder?

    Was macht ihr bei nem Skin-Update? Alles wieder manuell in die skin.xml rein schreiben?

    Fragen über Fragen ...

    Ciao, HC
  • Es gibt mittlerweile v3.9, ein super skin ist dazu gekommen. Kann man es gleich auf ultimo installieren oder muss es erst an vu+ angepasst werden?

    EDIT: VTI screens müsste auch angepasst werden.
    Dateien
    • screenshot1.jpg

      (82,38 kB, 1.086 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot2.jpg

      (141,54 kB, 1.002 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Dream is over, meet the truth: Vu+ Uno 4K SE The New Experience

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nike2012 ()

  • Hi,

    gibt es im Channel-Selection-Screen keine Vorschrittsanzeige der aktuellen laufenden Sendung?
    motu-motu

    EMC 3.0 | Scam 3.59 | autotimer | Cool TV Guide 5.6.1 | moviecut & cutlisteditor
  • perfekt, thx!
    motu-motu

    EMC 3.0 | Scam 3.59 | autotimer | Cool TV Guide 5.6.1 | moviecut & cutlisteditor
  • Läuft auf der Ultimo nicht ganz richtig.
    Beim Starten kommt Skin Error und in der Infobar werden die LCD Picons angezeigt, statt der richtigen Picon's.
  • Original von matze14542
    Läuft auf der Ultimo nicht ganz richtig.
    Beim Starten kommt Skin Error und in der Infobar werden die LCD Picons angezeigt, statt der richtigen Picon's.

    Hast du evtl. ne alte skin_user.xml in /etc/enigma2 ?
  • Fontgröße im Display?

    Hi,

    ich hab´ da auch noch ne (blöde?) Frage:

    Kann man die Schriftgröße im Display irgendwo ändern? Ich hab´s mal im Abschnitt "InfobarSummary" unter <!--OLED Mono ##### --> probiert. Hat aber keinen Effekt.

    ?

    Ciao, HC

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()