[end of support] Vali HD Flex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe es gerade mal probiert zu installieren. Bei mir (VU+ Duo - neuestes VTI Team Image drauf) klappt es leider nicht. Kommt ein Error und ich kann die Senderanzeige nicht sehen. Irgendwas scheint an Plugins o.ä. zu fehlen?

    Scheint irgendwie ein Info Bar Error zu sein??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddyspencer ()

  • Hi,
    ich weiss nicht wie es bei neueren Versionen ist aber in älteren Versionen hat der converter valioTunerInfoBR einen TPM Check gemacht und bei Nichtgefallen einen GS. Ich glaube das passierte immer wenn man die Bitrate als Sensor aktiviert hatte. Auch aufpassen muss man mit rc.png die jetzt rc0.png - rc3.png heissen müssen.

    ciao
  • Das ist definitiv das Beste skin dass ich bisher gesehen habe, no doubt!
    Nicht überladen, schön sauber alles gemacht.
    3.7 von Magy funzt einwandfrei bisher.
    Danke vielmals! :337:

    PS: Werden die neuen Versionen auch angepasst fürs VTi?
    3.9 ist ja schon raus und gab bei mir nen GS... :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redline99 ()

  • Original von buddyspencer
    Habe es gerade mal probiert zu installieren. Bei mir (VU+ Duo - neuestes VTI Team Image drauf) klappt es leider nicht. Kommt ein Error und ich kann die Senderanzeige nicht sehen. Irgendwas scheint an Plugins o.ä. zu fehlen?

    Scheint irgendwie ein Info Bar Error zu sein??


    Auch @ redline99:

    Zeig mal einen Crashlog. Vorab schonmal: Du musst einmal den Controller aufrufen und abspeichern. Erst dann wird die skin.xml neu generiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

  • @redline99

    3.9 installieren und skin.xml mit meine datei ersetzen... :D
    Dateien
    • skin.rar

      (23,03 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Original von HomeCoach
    Original von buddyspencer
    Habe es gerade mal probiert zu installieren. Bei mir (VU+ Duo - neuestes VTI Team Image drauf) klappt es leider nicht. Kommt ein Error und ich kann die Senderanzeige nicht sehen. Irgendwas scheint an Plugins o.ä. zu fehlen?

    Scheint irgendwie ein Info Bar Error zu sein??


    Auch @ redline99:

    Zeig mal einen Crashlog. Vorab schonmal: Du musst einmal den Controller aufrufen und abspeichern. Erst dann wird die skin.xml neu generiert.


    WAs für einen Controller aufrufen??
  • Original von redline99
    WAs für einen Controller aufrufen??

    Den "Vali.HD-Flex-Controller". Den findest du bei den Plugins.

    Oder du nimmst die skin.xml von Maggy ;)
  • Schade dass in dem Skin noch nicht das neueste Cool TV Guide integriert ist.
    Oder hat vielleicht jemand den Code dazu?
    Mit diesem AI.HD Controller komme ich nicht zurecht ich brauch ja nur ne neue skin.xml und keine anderen Skins oder zig Einstellungen..
    Oder verstehe ich was falsch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von redline99 ()

  • Funktioniert hier bei jemandem die Fan/Temp Anzeige?
    Bei mir ist das nur ausgegraut, brauch ich da ein extra Plugin dazu oder ist die automatische Fan Regelung schon im VTi 4.1 integriert?
    mfg
  • Original von redline99
    Funktioniert hier bei jemandem die Fan/Temp Anzeige?
    Bei mir ist das nur ausgegraut, brauch ich da ein extra Plugin dazu oder ist die automatische Fan Regelung schon im VTi 4.1 integriert?
    mfg


    Ich hatte auch das Problem mit der FAN Anzeige 0 wenn man Manuell
    Fan Controll benutzt.

    Der Lüfter wird leider nicht angesprochen, erst wenn man ins Plugin
    Manuell Fan Controll reingeht und die Drehzahl erhöht, wird was
    angezeigt, aber nach einen Neustart der Box ist die Anzeige wieder
    bei Null.

    Wäre klasse, wenn es dies mal gefixt werden könnte, da ich Manuell
    Fan Controll mir mehr zusagt.

    Tipp von mir, deinstallier Manuell Fan Controll, IPK Pakete entfernen und
    dann auf entfernen erzwingen gehen.

    Dann hau Dir das Plugin FanControll 2 drauf (Lüftertyp 3 einstellen) und
    dann funktioniert auch die FAN Anzeige.


    lg Akki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

  • Original von redline99
    Funktioniert hier bei jemandem die Fan/Temp Anzeige?
    Bei mir ist das nur ausgegraut, brauch ich da ein extra Plugin dazu oder ist die automatische Fan Regelung schon im VTi 4.1 integriert?
    mfg

    Kommt drauf an, welche Box du hast. In der Duo z.B. kann die nicht funktionieren, das es die Sensoren für Fan und Temp schlicht nicht gibt. Du hast ´ne Uno, stimmt das? Wie es da genau aussieht, weiß ich leider nicht. Da müßtest du mal im betreffenden Bereich der Uno/Hardware/Allgemein nachfragen.

    Ciao, HC
  • Original von Maggy
    @redline99

    3.9 installieren und skin.xml mit meine datei ersetzen... :D


    Hi Maggy,

    was hast du denn an dieser Skin.xml abgeändert? Weil dann könnte ich alle Basis-Dateien beim controller anpassen
  • Wie installiere ich den Skin richtig?

    Wo müssen die Daten der 3 Dateien hin? Ich möchte nichts falsch machen, deshalb frage ich lieber vorher.

    Gruß und Danke.
    adit001
  • Ich habe die Dateien jetzt manuell installiert und funktioniert alles Bestens.

    Wird in einem Update die Second Infobar unterstützt werden? Dann wäre das Skin für mich perfekt.
    Wenn jemand mir sagt wie ich es da rein bekomme, dann versuche ich das auch selbst einzubauen.
    Weiterhin habe ich nicht das Einstellungsmenü für das SKIN gefunden. In den Erweiterungen finde ich es nicht. Hatte die beiden .ipk Dateien gleichzeitig installiert.

    Eventuell kann mir ja einer helfen.


    Gruß.
  • Funktioniert der Skin auch mit VTI 4.1 und der Ultomo? Ich erhalte immer ein GS wenn ich diesen Installiere. Versucht habe ich es mitder 3.7 und 3.9 aber immer GS beim Neustart. Was mache ich falsch?
    Danke für eine Info
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • Auf der Duo funktioniert die 3.7.

    die 3.9 funktioniert nicht. Deswegen hab ich ja oben gefragt was genau angepasst werden muss. dann würde ich mich dam mal dran setzen.
  • ich brauche ein GS log dann kann ich euch sagen was gemacht werden muss... :D
    Kein Support via PN.!