Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.7 - 02.06.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von scottie
      Also, mit no-ip scheint nicht so cool zu sein. Mal geht es, mal geht es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem System liegt.
      Irgendwie schade, da waren mir die Ausfälle einmal im Monat bei dyndns doch sympathischer.


      Hi,
      also ich habe jetzt no-ip seit über 3 Monaten am laufen, und das ohne Probleme, wobei ich bei DynDNS ein mal im Monat einen Ausfall zu verzeichnen hatte.

      Gruß graufuchs
      NOKIA...NEIN DANKE !!!
    • Original von plnick
      NameZap is klein und genial ;)

      Das zeigt Dir beim QuickZap (also Zap über die Ziffern) den Namen des Senders an und nicht nur die Nummer. Im Plugin kann eingestellt werden was angezeigt wird (nur Nummer, nur Name oder beides)


      Hi plnick,
      bei läufts nicht, gibt einen GS wenn ich eine Nummerntaste drücke.
      Ich glaube das hängt mit dem PTS Plugin von Homey zusammen.
      Dateien
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • [quote
      NameZap is klein und genial ;)

      [/quote]

      Habe ich etwas nicht verstanden? Wieso ist das genial?

      Wenn ich einen Sender per Nummerntaste eingebe, weiß ich doch, wohin ich will.
      Das plugin kann doch höchstens sinnvoll sein, wenn ich rumzappe ohne die Senderliste zu kennen, oder?
    • Original von jergo

      NameZap is klein und genial ;)



      Habe ich etwas nicht verstanden? Wieso ist das genial?

      Wenn ich einen Sender per Nummerntaste eingebe, weiß ich doch, wohin ich will.
      Das plugin kann doch höchstens sinnvoll sein, wenn ich rumzappe ohne die Senderliste zu kennen, oder?


      Ich finde es toll wenn der Sendername mit angezeigt wird bei der direkten Anwahl ;)
      Ist eben ein nettes Zusatzfeaure ob man es benötigt oder nicht ist doch nebensächlich =)
    • RE: namezap

      Menü-Einstellungen-System-NameZap.....
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: namezap

      Menü-Erweiterungen-Grün-Extenssions
      Internetanschluß vorausgesetzt!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von plnick
      Es sind ein paar neue Plugins am Feed.

      - NameZap von ritzMo
      - PluginHider von ritzMo
      - PluginSort von ritzMo
      - AutomaticCleanup von JuSt611



      kann diese neuen Plugins nicht am Feed finden ... woran kann das liegen ?
      danke und servus
      _____________________
    • Original von arnieegger
      Original von plnick
      Es sind ein paar neue Plugins am Feed.

      - NameZap von ritzMo
      - PluginHider von ritzMo
      - PluginSort von ritzMo
      - AutomaticCleanup von JuSt611



      kann diese neuen Plugins nicht am Feed finden ... woran kann das liegen ?


      Du musst mal unter "extensions" schauen da sind sie drinne und werden auch angezeigt ;)
      Es sei den sie wurden schon installiert auf der Box!
    • Wenn du dich auf meine beziehst, die sind vermutlich–auf meinen Wunsch hin–wieder vom Feed entfernt worden.
      Wenn nicht möchte ich hiermit noch mal daran erinnern, das zu tun.

      Hintergrund: Das Nutzen der Plugins ist aktuell nur auf Dreambox-Receivern erlaubt. Dazu möchte ich keinerlei Diskussion, das ist einfach so. Wann und ob ich das änder ist meine Sache.
    • Original von underconstruction
      Original von arnieegger
      Original von plnick
      Es sind ein paar neue Plugins am Feed.

      - NameZap von ritzMo
      - PluginHider von ritzMo
      - PluginSort von ritzMo
      - AutomaticCleanup von JuSt611



      kann diese neuen Plugins nicht am Feed finden ... woran kann das liegen ?


      Du musst mal unter "extensions" schauen da sind sie drinne und werden auch angezeigt ;)
      Es sei den sie wurden schon installiert auf der Box!



      .... nun nach der Info von ritzMo weiss ich jetzt, warum seine Plugins nicht am Feed zu finden sein sollen ... ist eigentlich schade
      ... aber ich finde unter "extensions" auch nicht das Plugin "AutomaticCleanup" ?
      Kann es sein, dass sie mir nicht angezeigt werden, weil ich VTi2.6 habe und diese Plugins vielleicht nur unter 2.7 laufen ?
      danke und servus
      _____________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arnieegger ()

    • Original von underconstruction
      Nun die Plugin werden dir ja auch auf dem 2.7ér angezeigt.


      d.h. also, es werden auf dem Feed nur diejenigen Plugins zur Installation angezeigt, die mit dem aktuell installierten Image lauffähig sind ? Oder warum sonst finde ich AutomaticCleanup von JuSt611 nicht ?
      danke und servus
      _____________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arnieegger ()

    • Original von arnieegger
      d.h. also, es werden auf dem Feed nur diejenigen Plugins zur Installation angezeigt, die mit dem aktuell installierten Image lauffähig sind ? Oder warum sonst finde ich AutomaticCleanup von JuSt611 nicht ?



      Nein so kannst dies nicht sehen.
      Aber aktuell ist eben der 2.7ér Feed weil ja VTI 2.7 bis dato das aktuelle Image ist.
      Keine Ahnung ob die älteren Feed´s gepflegt werden, musst mal jemanden vom Team fragen.
    • kannst du mir sagen, ob dir direkt aktuell auf dem Feed unter "extension" das Plugin AutomaticCleanup von JuSt611 angezeigt wird ?
      danke und servus
      _____________________
    • Wird unter systemplugins angezeigt.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1