dts passtrought

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @cocksy

      (das wie , was , warum) bezog sich auf meine Verwunderung (DTS nur über Toslink hatte ich nciht erwartet)

      aber gut sein lassen in diesem Thread geht es doch um was anderes.

      Gruß Fukkel


      PS. kein DTS über HDMI sehe ich als Bug !!!
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • Original von Fukkel
      @cocksy

      (das wie , was , warum) bezog sich auf meine Verwunderung (DTS nur über Toslink hatte ich nciht erwartet)

      aber gut sein lassen in diesem Thread geht es doch um was anderes.

      Gruß Fukkel


      PS. kein DTS über HDMI sehe ich als Bug !!!



      Also ein Bug ist das nicht. Weil wir froh sein können das sie das Überhaupt machen.
    • Original von Fukkel
      @cocksy

      (das wie , was , warum) bezog sich auf meine Verwunderung (DTS nur über Toslink hatte ich nciht erwartet)

      aber gut sein lassen in diesem Thread geht es doch um was anderes.

      Gruß Fukkel


      PS. kein DTS über HDMI sehe ich als Bug !!!


      Junge, ich glaube die Hardware wird es nicht können!
    • Hi,

      hast du etwa eine DM8000 und das Ganze mal (in gleicher Konstellation HDMI an A/V-Receiver mit DTS-Support) mit dieser gegengetestet?


      Original von Fukkel
      @cocksy

      (das wie , was , warum) bezog sich auf meine Verwunderung (DTS nur über Toslink hatte ich nciht erwartet)

      aber gut sein lassen in diesem Thread geht es doch um was anderes.

      Gruß Fukkel


      PS. kein DTS über HDMI sehe ich als Bug !!!
    • Hi,

      genau, erst wenn das mit der DM8k per HDMI an den A/V-Receiver durchgeschliffen wird, und du bei der DM8k einen Ton bekommst, dann ist noch ein Fehler bei der Integration der DTS-Libary im Treiber vorhanden.

      Original von cocksy
      @markus1974 hat einen 8k

      Könntest du das eventuell mal Testen?
    • Jungs, ich habe keinen AV Reciever!
      Die MKVs was ich habe, werden über den HDMI mit Ton aussgeben!(bei der DM 8000 und VU+).
      Es gibt aber manche MKV die werden garnicht abgespielt, dafür habe ich einen LG 390 Blu Ray Player der absolute Spitze ist!(DTS über den HDMI hat einen dcoder drin)
      Ich habe ja auch den Samsung LED 7000 der ja auch usb funktion hat, der aber wieder bei manchen MKV(dts) nicht den Ton wiedergibt.Ob er das über den Lichleiter weiter gibt, und man das am Onkyo Reciever hört, kann ich leider NICHT beantworten, weil ich keine Surround Anlage habe!

      lg
    • da steht doch gar nix von nem av receiver... er meint weil bei dir dm 8000 steht wegen testen... denke ich
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Ganz einfach: WEIL ER EINE HAT!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Also wenn du dir das Forum genau anschaust und durch liest wirst du Festestellen das ich einer der Ersten war der Überhaupt einen Vu+ DUO hatte. Das Forum gibt es seit August. Den DUO hatte ich kurz danach. Also nach Eröffnung des Forums.
    • Solo, cocksy, Solo...

      Wenn du eine Solo hast, dann können wir dich ja löchern... :D

      cu
      KJ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinerjunge ()

    • Original von kleinerjunge
      Solo, cocksy, Solo...

      Wenn du eine Solo hast, dann können wir dich ja löchern... :D

      cu
      KJ




      Der Vu+ Solo kommt im April. Meiner doch erst nächste Woche, der hat verspätung :D Dann mach ich einen Thread auf keine Angst.
    • Original von cocksy
      Also wenn du dir das Forum genau anschaust und durch liest ...................


      Ich versuche natürlich, mir soviel wie möglich durchzulesen. Ich "studiere" das Forum aber nicht. Müsste ich das mit jedem Forum machen, in dem ich registriert bin, dürfte ich nicht mehr arbeiten gehen. Und schlafen könnte ich mir auch nicht mehr erlauben :D

      cu
      KJ