Festplatte initialisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte initialisieren

      Hallo Zusammen.

      Vorneweg, ich bin ein Newbie und habe die Duo seit 2 Tagen. Ich habe auch brav im Forum gesucht, aber zu diesem Thema leider nichts gefunden.

      In den Anfänger Tipps (Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen) steht unter Punkt IV, 1. Tipp, dass die interne Festplatte mit dem Original Image initialisiert werden sollte.

      Ich habe das Vti_Image 2.7 mit dem Scam 3.59 installiert. Nun meine Frage(n):

      - Gilt der Hinweis bezgl. der Initialisierung noch
      - falls ja, wie muss ich vorgehen. Bedeutet es, dass ich mir zuerst von der VU+-Homepage das aktuelle Original-Image ziehen und aufspielen muss?
      - was passiert dann mit meinen momentanen Einstellungen? Gehen diese damit verloren?

      Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
    • Nein, initialisiere mit dem Gerätemanager.
      Menu
      Einstellungen
      System
      Gerätemanager

      Einstellungen gehen keine Verloren, aber die Festplatte wird formatiert.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • hallo leute

      habe hier eine externe festplatte von intenso,aber die wird irgendwie nicht erkannt,wie kann ich die per usb installieren

      lg
      vu +<solo super
      und auch gewisse andere receiver
    • Im Gerätemanger sollte es funktionieren.
      Menü-Einstellungen-System
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110