AI HD Skin Controler Mod by Pich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hhmmm, ich hab bei meiner Box gerade wieder ne ältere VTI Sicherung wiederhergestellt und dann den Controller installiert. Stand auf VuplusDuo, aber was solls... Vielleicht stand beim PLI VuplusDuo VTI...
    • Original von underconstruction
      hitmaker77 auf dem PLI Feed gibt es den original Vali-Flex Controller, probiere doch mal diesen aus.
      Da gehören zwar auch ein paar Sachen gemacht aber er läuft auch gut mit PLI ;)

      pich mit den Convertern hast du Recht, die machen da des öfteren Stress in anderen Image ;(


      Danke, den habe ich schon ausprobiert und er funktioniert auch. Allerdings fehlt dort leider mein Lieblingsskin Vali Beyond Dreams.
    • Originally posted by pich
      Hd glass16 or the skins by Maggy. I'm not sure

      Pich


      HD Glass dont show all ecm info , it cut after 10 first letter
      did you got me ?

      can you make it work in your skin ?

      which Maggy skin you talk about ? didnt saw anyone which have this option

      Thx
    • So, habs nochmal im PLI 2.1 getestet:

      Ich habe definitiv ausgewählt:

      Vali-Beyond Dreams HD
      Miti TV-Flex
      VuPlusDuo (ohne VTI!!!)

      und habe nen Greenscreen.

      Kannst Du da evtl etwas machen? Würde den Skin sehr gerne nutzen.
      Biiiiiiiiitte! :)

      Der AIHDController aus dem Ihad oder vom PLI Feed funktioniert; es fehlt aber eben genau dieser Skin...
      Dateien
      • GS.rar

        (9 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hitmaker77 ()

    • So, hab die Datei angehängt.

      Ich habe herausgefunden, dass wenn ich im COntroller auf VuPluDuo stelle ich einen GS bekomme, wenn ich aber auf VuPluDuo VTI stelle bekomme ich keinen. Irgendetwas ist da verdreht...

      Ich habe nur in der Infobar keine Frbe, das Grau fehlt komplett. Aber da kannst Du ja sicher was machen.
      Dateien
      • Skin.rar

        (17,32 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • das ist ne Skin.xml vom normalen Controler.. :tongue:
      Dass manche Grafiken nicht passen, ist mir bekannt. Da wird sich auch beim Pli-Image nix ändern.
      Alternativ weich doch auf einen anderen Skin aus vom Controler, da sind die Grafiken OK zb. LigaLine oder Blues of Dream.

      Grüße Pich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pich ()

    • Leider crashen auch Shadow (bzw. Bootschleife) und DMM Board.

      Gibt es da keine Möglichkeit bei Vail-HD Beyond Dreams die Farbe hinzubekommen? Da fehlt nur der graue Infobar-Hintergrund, sonst ist alles vorhanden...
      Dateien
    • Mit 1.7 funktioniert leider nichts, nur GS.
      Egal, welchen Skin ich auswähle, egal ob ich VuPluDuo mit oder ohne VTI auswähle... :(

      Ich habe den alten Controller deinstalliert. Nach einem Neustart war auch unter /share/enigma2 nichts mehr zum Löschen zu finden.
      Dateien
      • crashlogs.rar

        (129,19 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hitmaker77 ()