AI HD Skin Controler Mod by Pich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo pich,

      kannst Du wenn es die Zeit zulässt mal den Skin für CoolTVGuide 5 anpassen?
      Bei dem neuen 5.01 gibts leider Probleme. Klick

      Könntest Du dannnoch das Problem mit den langen Sendernamen fixen?

      Danke schonmal!
    • Update 01.11.2011 Version 1.8

      Was ist Neu:

      Cool TV Guide V 5.0.1 wird jetzt unterstützt
      IMDb Titleanzeige nun endlich gefixt
      Webbrowser Screen hinzugefügt
      Pluginbrowser Screen überarbeitet
      Controler Display Style überarbeitet : RollerCharLCD nun wählbar
      Diverse kleinere Anpassungen

      Grüße Pich
      Dateien
    • Super Arbeit :)

      Mal eine Frage zur Infobar , ist es möglich dort nur 2 Tuner anzeigen zu lassen?

      Möglich ist es habe aber nicht gefunden wo ich was Löschen muß ;)

      Genialer Skin Pich, weiter so :)

      Gruß
      Jens
    • @ Djenzi

      In der Skin.xml
      Infobar
      z.B Vali_HD_BeyondDreams folgende Zeilen löschen:


      <eLabel backgroundColor="darkgrey" position="1078,130" size="5,15" zPosition="1" /> <eLabel backgroundColor="darkgrey" position="1078,155" size="5,15" zPosition="1" /> <widget backgroundColor="orange" position="1078,130" render="FixedLabel" size="5,15" source="session.TunerInfo" zPosition="2"> <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert> <convert type="ValueBitTest">4</convert> <convert type="ConditionalShowHide" /> </widget> <widget backgroundColor="orange" position="1078,155" render="FixedLabel" size="5,15" source="session.TunerInfo" zPosition="2"> <convert type="TunerInfo">TunerUseMask</convert> <convert type="ValueBitTest">8</convert> <convert type="ConditionalShowHide" /> </widget> <widget backgroundColor="green" position="1078,130" render="FixedLabel" size="5,15" source="session.FrontendInfo" zPosition="3"> <convert type="FrontendInfo">NUMBER</convert> <convert type="ValueRange">2,2</convert> <convert type="ConditionalShowHide" /> </widget> <widget backgroundColor="green" position="1078,155" render="FixedLabel" size="5,15" source="session.FrontendInfo" zPosition="3"> <convert type="FrontendInfo">NUMBER</convert> <convert type="ValueRange">3,3</convert> <convert type="ConditionalShowHide" /> </widget>


      Grüße Pich
    • Probleme mit Version 1.8

      Seit Version 1.8 tritt bei mir folgendes auf:

      a) bei Playerwiedergabe wird im Display nicht mehr die Titel der Aufzeichnungen angezeigt, statt dessen ist die Uhrzeit sichtbar
      b) oft läuft das Zählwerk des Players nicht mit
      c) manchmal werden keine Positionsmarker gesetzt

      Was kann ich tun?
      Gruss burli
    • Da gibt es noch einige Alternativen. Der Glass 16 Skin hat da ne menge Optionen. Bis zum 1.8 gab es doch auch nur 1 Auswahl. ;) der Controler ist ja auch noch erweiterbar. Das Rollen ist ja nicht ganz Fehlerfrei.
      Das Zählwerk im Player und die Marker haben hier aber nichts mit zu tun, könnte evtl. an den Einstellungen liegen. Muss da selber mal sehen, mir ist noch nix aufgefallen.

      Grüße Pich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pich ()

    • Ich hab das mal installiert, allerdings läuft mein Display nicht...Was mache ich falsch?! :)
      Grüße
      Borsti028 :)
    • Da ich keinen Bedankomat gefunden hab mach ichs einfach hier... also Danke hab jetzt soweit alles verstanden und installiert... sieht echt toll aus. :D

      MfG Choco
    • Original von pich
      Das Zählwerk im Player und die Marker haben hier aber nichts mit zu tun, könnte evtl. an den Einstellungen liegen.

      Mit der Einstellung RollerCharLCD - Vuplus/setopbox ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
      Gruss burli