AI HD Skin Controler Mod by Pich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von burli
      Schon einen Neustart gemacht?


      Yep habe ich .. Also.. Das CoolTV sieht halt immer noch genauso aus wie davor.. Auch nicht schlecht, aber es wäre schön, wenn´s zum Gesamtbild passen würde....
    • Hi Pich,

      so sind meine Einstellungen:



      Ich hab allerdings die Toolbox noch nicht ausgeführt....

      Und so sieht mein CoolTv aus:



      Oder ist das soweit richtig?
      Danke Dir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bosk ()

    • @pich
      Danke Dir für die Antwort...

      Ne ne, ich finds super.. Ich hatte mir nur gedacht, dass die grünen Balken mit dem Skin dann auch so hellgrau/dunkelgrau werden....

      Aber ich bin mit dem Skin total zufrieden... Ich will kein anderes mehr :)
    • @Pich

      Vielleicht gehört meine Frage nicht unbedingt in diesem Thread aber auf meiner Suche bin ich gar nicht findig geworden; vielleicht kriege ich hier das, was ich brauche. Ich benutze deinen Controler mit dem Pli Image und habe auch noch ein Font magnifier drauf (vers.05.2b), bei dem aber die Möglichkeit fehlt, auch die Schriftgrösse in der Filmliste und Mehrfach EPG zu ändern, obwohl auf dem Foto mit dem Plugin stehen die Zwei Sachen drauf ?(. Woran kann es liegen, dass sie bei mir nicht drauf sind oder wo finde ich eine Version, worauf es auch diese Möglichkeiten gibt? Vielen Dank im Voraus! Gruss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von buba ()

    • Hi.

      Kann ich den skin auch via USB Stick auf die Box bekommen (habe z.Z. kein Netzwerk verfügbar)

      z.B. Datei aus Datenbank auf USB Stick kopieren, vorne in USB Schacht meiner solo... und dann?

      Vielen dank für eine kurze Info.
    • Original von shaky1970
      Hi.

      Kann ich den skin auch via USB Stick auf die Box bekommen (habe z.Z. kein Netzwerk verfügbar)

      z.B. Datei aus Datenbank auf USB Stick kopieren, vorne in USB Schacht meiner solo... und dann?

      Vielen dank für eine kurze Info.



      Sicher geht das kopier das ipk File auf deinen USB Stick, danach den Stick an deine Box stecken, blaue Taste drücken und dann IPK Pakete manuell
      installieren :D

      Ebentuell musst Du den Stick erst mounten damit er vom Image
      erkannt wird.


      lg Akki
    • @bosk

      die grünen Balken sind schon ok, da werden die Aktuell laufenden Sendungen farblich hervorgehoben.

      @K69

      im 1 Beitrag sind einige, das Bildchen halt mal Anklicken. Den Rest muss ich mal aktualisieren.

      @buba

      da ich kein PL I- Image und das Plugin nicht drauf habe, kann ich auch nicht weiterhelfen. ;(
      Stell mal in der Toolbox auf Font1, da kommt die Schrift etwas größer rüber.

      @shaky1970

      ja klar geht, einfach die ipk vom 1 Beitrag auf nen USB Stick kopieren, er muss natürlich im VTI - Gerätemanager eingehängt sein. Dann einfach per VTI - Panel Installieren.

      Grüße Pich
    • danke für den schnellen Hinweis:

      Ähh Frage für Dummies (hab da bisher noch nix installiert) ;(

      Wie genau mach ich das im VTI Panel??? Nicht steinigen bitte.... ?(
    • @n shaky1970,

      VTI-Panel=Blaue Taste

      Dann Menuepunkt "Manuell installation von Packeten" auswählen.

      OK drücken.

      ipk-Datei laden (USB muß vorher eingebunden werden über den Gerätemanager)

      Skin unter Menue auswählen, GUI-Neustart fertig ;)
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Erstmal danke für diesen Controller :)

      Könntest du den DMConcinnity-HD-Controler Skin einbauen oder ist das zu kompliziert?

      Entschuldige falls die Frage total daneben ist aber ich verstehe die Geschichte mit Skins/Controller etc. noch nicht wirklich :D
    • So scheint es zu sein. Mit der Duo sitze ich wohl jetzt in der 2. Reihe ...

      Der Standart-Fan der Duo ist nicht regelbar.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Originally posted by H@nnib@l

      Könntest du den DMConcinnity-HD-Controler Skin einbauen oder ist das zu kompliziert?

      Entschuldige falls die Frage total daneben ist aber ich verstehe die Geschichte mit Skins/Controller etc. noch nicht wirklich :D


      möglich ist vieles, aber im AI.HD Controler werden nur Vali Skins unterstützt.

      Grüße Pich
    • Original von pich
      @shaky1970

      ja klar geht, einfach die ipk vom 1 Beitrag auf nen USB Stick kopieren, er muss natürlich im VTI - Gerätemanager eingehängt sein. Dann einfach per VTI - Panel Installieren.

      Grüße Pich


      Sorry, wahrscheinlich dumme Frage:

      den USB Stick hänge ich als usb vorne ein, nicht hdd, oder?
      Und vorne stecken ist ok? Hinten hängt ja meine HDD dran...?

      Zum Verständnis noch mal bevor ich was falsch mache:

      IPK Datei runterladen und so wie sie ist am PC auf USB Stick kopieren.
      USB Stick vorne in Box
      Box starten
      USB Stick als USB einhängen
      Über VTI Panel Menuepunkt "Manuell installation von Packeten" auswählen
      OK drücken
      ipk-Datei laden
      Skin unter Menü auswählen
      GUI-Neustart

      Fertig?!
    • Original von shaky1970

      Zum Verständnis noch mal bevor ich was falsch mache:

      IPK Datei runterladen und so wie sie ist am PC auf USB Stick kopieren.
      USB Stick vorne in Box
      Box starten
      USB Stick als USB einhängen
      Über VTI Panel Menuepunkt "Manuell installation von Packeten" auswählen
      OK drücken
      ipk-Datei laden
      Skin unter Menü auswählen
      GUI-Neustart

      Fertig?!


      ja genau so geht es;)
      und wenns schon dabei bist, mach gleich noch Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 mit drauf.

      Grüße Pich