AI HD Skin Controler Mod by Pich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installier dir das Tool. Dann holst du von der Box den kpl. Skin-Ordner - in deinem Fall Ai.HD - und schiebst ihn in den Ordner skins. Dann öffnest du das Tool und probierst ein wenig rum. Ist ja wysiwyg. ;)
      Anbei mal die Zeile, die du in deine skin.xml einfügen mußt, falls es mal nen Update gibt oder du nen anderen Skin vom Controller testest und dann doch wieder zurückgehst. Die Zeile kommt ans Ende des Screnns SecondInfoBar.

      Quellcode

      1. <widget source="session.CurrentService" render="VtiEmuInfo" position="988,649" size="236,22" zPosition="5" font="Regular;19" foregroundColor="foreground" backgroundColor="transparent" transparent="1" />
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deso1208 ()

    • Hallo.
      Kann mir jemand sagen welche picons bei diesem Skin zu empfehlen sind für Astra? Sollten nach Möglichkeit auf dem feed liegen und aktuell sein.
      Kann jemand was empfehlen?
      Danke euch.
      LG
    • Danke.

      na ja, mein VTI 5.1 läuft absolut stabil auf meiner Solo. Daher wollte ich nicht unbedingt neu flashen. Habe wie gesagt nur die "kleine" Solo und ist das VTI 7 da nicht langsam zu groß. Hab Angst, dass die Solo schlapp macht ...d.h auf dem feed finde ich keine picosn die ich nutzen kann bei diesem Skin?

      Danke.
    • Guten Morgen.

      Leider funzt mein Cool TV Guide nicht mehr und ich möchte (muss) auf den CTVG 7.0 upgraden? Klappt das ohne Probleme? Habe noch ältere Version des Skin (denke von ca Anfang 2013). Muss ich da vorher den Skin auch updaten auf die neuste Version (vorne von S.1)??

      Danke.

      PS. habe VTI 5.1 und würe es gerne behalten bzw will nicht zwingend auf VTI 7 gehen mit meiner alten solo (1)
    • Guten Abend.

      Konnte eben Cool TV Guide 7.0 ohne Probleme installieren. Brauchte auch den AI HD skin nicht updaten. Läuft alles prima.
      Da ich auch nicht Flashen will würde ich jetzt noch gerne aktuelle Picons manuell installieren.

      Momentan habe ich Picons auf einem USB stick (vorne dauerhaft).

      Kann ich jetzt einfach eine Datei aus deso1208s link nehmen, per PC downloaden und manuell auf den USB stick kopieren?
      Box ist leider aktuell nur offline.
      Stick wieder in die Box strecken und alles ist gut?

      Fragen wären noch. Welches Picon Paket soll ich nehmen und wohin muss ich was kopieren auf dem stick bzw muss ich vorher die alten Picons löschen?

      Mein Stick ist übrigens 8 GB groß.

      Danke für eure Hilfe.
    • Du kannst eine Datei aus Deso´s Link nehmen. Ich würde die 100x60 px. für Astra 19,2 nehmen. Die lädst Du herunter und entpackst die Zipdatei. Den entpackten Ordner benennst um in "picon" und kopierst ihn dann auf Deinen USB Stick. Deine alten Picons solltest vorher löschen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • CoolTV Guide 7.3 und Probleme mit dem Skin

      Hallo,

      nach einem (Feed)Update des CoolTV von 7.0 auf 7.3 stürzt meine Uno (VTI 7) immer ab, wenn ich z.B. die Cool TV Suche aufrufe.

      Gibt es hierfür ein Update des AI HD Skin Controlers ?
    • Update Version 2.9.5

      Update im 1 Post

      - Cool TV Guide wurde überarbeitet und an Version 7.3.0 angepasst
      - webradioFS an Version 12.x angepasst
      - MovieSelection (Filmauswahl) überarbeitet
      - Diverse Anpassungen


      Viel Spaß mit der neuen Version....hat etwas länger gedauert ;) Pich
    • Vielen Dank! AI ist für mich der beste Skin allerzeiten.
      Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    • Besten Dank auch von mir! -> Endlich kann ich alle Plugins nutzen. :287:



      Ich finde diesen Skinsammlung immer noch die beste: Sie ist nicht zu überladen und belastet die Box nicht übermäßig, sieht aber dennoch sehr gut aus. :331: :happy4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MMario ()