plugin MAnuel installieren ..ohne telnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin = ein ipkg File?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: plugin MAnuel installieren ..ohne telnet

      hm, ich hoffe auf ein plugin, das ich es von der Box aus machen kann.
      HAbe schon n paarmal per telnet was gemacht , bekomme es aber gerade nicht gebacken.
      KAnnste mir zur not schnell mal schreiben, wie ich das machen soll...was ich eingeben muss weiss ich nur nicht wie ich telnet aufrufe..das prog letztens noch ging versaht mir heute den dienst.
      ( letzlich währe es aber natürlich besser, wenn man es auch von der Vu installierne könnte)
      aber abgesehen davon währe ich schon froh, wenn ich jetzt mal weitere testes durchführen könnte...ob plugins laufen, die vorher nicht gingen.
    • Hi,

      kann man auch mehrere plugins als ipk in /tmp mit telnet auf einmal installieren?
      Vu+Duo BlackHole 1.7.4.0
      1TB SAMSUNG HD103UJ HDD intern
      Samsung PS50A756 Plasma 50Zoll FullHD
    • ja, das geht mit *.ipk am ende


      (glaub ich doch )


      Edit: proengergie..du hast es gut, du hast deine antwort in unter einer minute..ich warte seit 3 stunden :( obwohl es etwas ist , wo du sicher auch die antwort drauft weisst ..gelle?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • ipkg install /tmp/*.ipkg
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hi, in der Database unter Plugins gibts ein *****box Explorer. Installiere das manuell und dann kannst du in Zukunft mit der Fernbedienung installieren. Im Bluepanel hast du dann einen Explorer mit dem du alles machen kannst.

      Gruß Dodo
    • thx :)

      weiss noch jemand wie es mit nas und auto.nework aussieht?
      das scheint nicht zu gehen...
      die in auto.network eingetragenen sachen erscheinen nicht unter /media/net ;(
    • Installiere den Networkbrowser aus dem Feed, geh dann in Menü - Einstellungen - System - Netzwerk - Netzwerkbrowser....... Da kannst es dann mit der Fernbedienung machen. So läuft mein smb.