Neue Treiber von 10-06-2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Treiber von 10-06-2011

      20110610
      - Fix frontend open failure
      - Support DDP passthrough on HDMI



      DOWNLOAD

      Und auch über feed update erhaltbar (onlineupdate)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Welches VTI-Image hast denn auf der Box?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo.
      Habe es gerade manuel eingespielt,klappt auch bei 2.6.
      Könntet ihr in Zukunft ,wie bei PLI,auch updates bereitstellen,ohne alles neu zu flashen?
      Wäre sehr angenehm.

      m.f.g.
    • Original von bl!tzfre@k
      Könntet ihr in Zukunft ,wie bei PLI,auch updates bereitstellen,ohne alles neu zu flashen?
      Wäre sehr angenehm.
      m.f.g.


      Was glaubst Du was wir gerade mit dem VTI 2.7 gemacht haben ? Treiberupdate am Feed
    • Ich tippe mal bl!tzfre@k meint eine Versionsänderung z.B. vom VTI 2.7=>2.8 abzudaten ohne neu flashen zu müssen.
      Wovon ich allerdings nichts halte.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ??
      Es geht wie immer mit den Updates, was am Feed aktualisiert wird ist über die Image Update Funktion erhältlich.

      Und wir gehen jetzt mit Sicherheit nicht her und flashen rückwärts alle Images um zu schauen wo welche Treiber noch gehen, deshalb werden die in der Regel nur im neuesten Image aktualisiert.

      Original von bandito1966
      Ich tippe mal bl!tzfre@k meint eine Versionsänderung z.B. vom VTI 2.7=>2.8 abzudaten ohne neu flashen zu müssen.
      Wovon ich allerdings nichts halte.


      Davon halte ich genauso wenig. Da bin ich gar nicht für
    • Wär optimal - kurzer Abbruch der Verbindung während des Flashens und die Box steht! :D
      Gehn tuts ja anscheinend um die Einstellungen und das Neuaufspielen der Plugins - is halt zuviel Arbeit.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • das meint er wohl?
      aber davon halte ich auch gar nix...

      obwohl es damals mit OoZoons images teilweise ganz ordentlich ging auf dm800pvr
      aber bei echte erneuerungen schrieb er auch immer, flash.

      wenn man Pli nightly-builds mal folgt oder gefolgt hat ist das ja ein witz (oder die haben sich jetzt sehr viel weiter entwickelt)
      und dazu die manuelle mit Pli ist immer prima.

      hier sind wir aber froh das es glänzlich läuft mit VTI... :331:
      :D keine kohle mehr :D
    • Original von bandito1966
      Ich tippe mal bl!tzfre@k meint eine Versionsänderung z.B. vom VTI 2.7=>2.8 abzudaten ohne neu flashen zu müssen.
      Wovon ich allerdings nichts halte.


      Genau.Was ändert sich denn schon grossartig?werden ja nur neue funktionen implentiert,und nicht der kernel.
      Linux wird ja auch nur mit apt-get update aktualisiert.Sogar von 10.10 auf 11.0 geht online.
      Deswegen eigentlich mein gedanke dazu.
      aber wenns so sein soll,dann eben nicht.
    • Original von bl!tzfre@k
      Genau.Was ändert sich denn schon grossartig?werden ja nur neue funktionen implentiert,und nicht der kernel.


      3x darfst Du raten was die letzten paar mal passiert ist


      Linux wird ja auch nur mit apt-get update aktualisiert.Sogar von 10.10 auf 11.0 geht online.


      *klugscheissermodus-on*
      Du sprichst nicht von Linux sondern von einer Distribution. Wenn Du schon die Versionsnummern angibst schreib wenigsten die Distri dazu
      *klugscheissermodus-off*
    • Original von bl!tzfre@k
      Original von bandito1966
      Ich tippe mal bl!tzfre@k meint eine Versionsänderung z.B. vom VTI 2.7=>2.8 abzudaten ohne neu flashen zu müssen.
      Wovon ich allerdings nichts halte.


      Genau.Was ändert sich denn schon grossartig?werden ja nur neue funktionen implentiert,und nicht der kernel.
      Linux wird ja auch nur mit apt-get update aktualisiert.Sogar von 10.10 auf 11.0 geht online.
      Deswegen eigentlich mein gedanke dazu.
      aber wenns so sein soll,dann eben nicht.


      Sicher vom Gedanken her nicht schlecht, aber machst du solch eine Update, treten oft Problem auf, die man einfach bei einem Neuflash nicht hat.
      Man muß sich nur die Post ansehen, wo mancher User nur sein Backup ins neue Image spielt und irgendwas läuft auf einmal nicht mehr vernünftig.
      Ich flashe immer neu und lade auch alle Plugins immer neu herunter und schließe so schon Fehlerquellen aus.
      So lange dauert das flashen und konfigurieren ja auch nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von plnick
      Original von bl!tzfre@k
      Genau.Was ändert sich denn schon grossartig?werden ja nur neue funktionen implentiert,und nicht der kernel.


      3x darfst Du raten was die letzten paar mal passiert ist




      *klugscheissermodus-on*


      Änderungen zu VTI 2.6

      Update Picons (Danke @pph, @Licher Pils, @maggy)
      mediatomb (Version 0.12.1) zum Feed hinzugefügt
      Option zur Deaktivierung der automatischen Senderlistenaktualisierung hinzugefügt
      fastscan Plugin zum Feed hinzugefügt (großes Danke an das PLI Team für den Source Code)
      EPGimport benötigt keinen e2 Neustart mehr nach dem Import (Oudeis Patch, falls vorhanden bitte epg_new.dat von der HDD entfernen)
      Update Verhalten beim Imageupgrade im VTIPanel geändert
      Neue Funktion "News" im VTIPanel zur Information über FeedUpdates (VTIPanel grüne Taste)
      diverse Übersetzungen (deutsch) hinzugefügt

      *klugscheissermodus-off*

      und für das muss man neu flashen?
      Sind doch nur scripte die hinzugefügt wurden.Aber egal,ihr wollt es so,dann bleibts halt so.War ja nur ein gedanke