Sky anschauen auf Vu+Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky anschauen auf Vu+Solo

      Hallo @ll

      Mein Name ist Steven und ich komme aus BW. Leider bin ich was das Thema SAT betrifft nicht sehr fit...Linux an sich stellt eher kein Problem für mich dar...
      Ich spiele mit dem Gedanken mir eine VU+ Solo zu kaufen. Ich habe ein Sky Abo und möchte dies auch weiterhin nutzen können. Die Karte von Sky hat die Farbe schwarz. Nun bin ich mittlerweile völlig durcheinander. Kann ich mit der VU+Solo nun Sky und Sky HD schauen oder nicht ? Brauche ich dazu zusätzliche "Hardware" ? Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein wenig helfen könntet..

      Vielen Dank für eure Mühe im voraus.

      Grüße
      sxx128
    • ja kannst du..und nein brauchst keine zusätzlich hardware auch wenn du eine v13 karte hast. diese kann mittels erweiterung direkt in der vu gelesen werden
    • das howto ist glaub ich immer im thread des images mit drin. es gibt zwei möglichkeiten serial und mit usb. als neuling empfielt sich aber die usb methode.

      HOW TO FLASH (USB)

      edit: und das image gibt es oben unter database->Vu+ Solo Images->VTi Team Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jonny89 ()