VU+ grad ausgepackt, begeistert, Autoresolution?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Alexa
      das wird sich auch nicht ändern.
      Weil es noch ein bug ist
      Kannst machen was du willst auf 1080p mit enstprechnedem film kommst du maximal auf 1080i IMMER, egal was du einstellst
      er stellt aber nach unten weiter schon um ..da musste aber ein neustart machen nach install


      Heh? 1080p? ICh glaub du sprichst von was anderem hier.
      Ich will, dass die Box bei SD Kanälen 576i ausgibt, und bei HD 1080i. Das war's. Weiß nicht welche Sender du hast die 1080p ausstrahlen, ich hab keine ;)

      polford
    • sorry, da habe ich dich zum teil missverstanden.

      da die box aber auch bluray und HD Filme abspielt habe ich sehr viele in 1080p das nur zur info :)

      dann sollte dir der andere tip mit dem neustart aber geholfen haben.
      Bei mir geht es auf jeden Fall.
      So gehe jetzt in die heia


      LG
      ALEXA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • Hi,

      die von mir geannten Settings funktionieren tadelos und ohne, dass du das Autoresolutionplugin nachinstallieren musst, seit dem VTI 0.4 von Haus aus.



      Original von polford
      Originally posted by Alexa
      das wird sich auch nicht ändern.
      Weil es noch ein bug ist
      Kannst machen was du willst auf 1080p mit enstprechnedem film kommst du maximal auf 1080i IMMER, egal was du einstellst
      er stellt aber nach unten weiter schon um ..da musste aber ein neustart machen nach install


      Heh? 1080p? ICh glaub du sprichst von was anderem hier.
      Ich will, dass die Box bei SD Kanälen 576i ausgibt, und bei HD 1080i. Das war's. Weiß nicht welche Sender du hast die 1080p ausstrahlen, ich hab keine ;)

      polford