VU+ Duo Twin Reciever aufnahmen bei HD +

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo Twin Reciever aufnahmen bei HD +

      Kleine Frage hatte bisher einen Humax I Cord hd + mit unicam (wegen Vorspulen *gg). Da gab es das Problem wenn man ein hd + Sender angeschaut hat und einen hd + Sender gleichzeitig aufgenommen hat. Musste das aufgenomme hinterher nochmal entschlüsselt werden. Wie verhält sich das beim VU+ Duo ?
    • Ich hatte auch einen Icord HD+. Ich bin froh mich von dem Schei... getrennt zu haben. Mit Vu+ kannst Du die HD+ Sender aufnehmen, streamen und vor- und zurückspulen. Echt genial. Die Aufnahmen kannst Du sogar als Blueray auf ein Blueray brennen, was mit der Icord HD+ nicht ging.
      Samsung 65" UHD Crystal
      VU+ Duo 4k SE 2TB
      S Master AV-Rec. STR-KS 1000
      Intel I7 3770
      PS 3 & 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aynali ()

    • Was würdet ihr mir für ein Image für den VU + empfehlen und ist es möglich NTFS Festplatten oder Sticks anzuschliessen. Kriege das Gerät nächste Woche von HM SAT 1 TB HDD incl. original VU+ Wlan Stick und Lüftersteuerung.
    • Nimm das neueste VTI(zur Zeit 2.7).
      Externe NTFS Platten und Sticks kannst lesend verwenden und seit einiger Zeit auch beschreiben, wobei die Schreibgeschwindigkeit sehr gering ist.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: VU+ Duo Twin Reciever aufnahmen bei HD +

      Bei der VU+ werden alle Aufnahmen unverschlüsselt auf der FP abgelegt.Antwort für Fordxr4i .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mitschke ()