orf ice vu+ duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • orf ice vu+ duo

      hallo,

      würde mir gerne eine orf ice karte zuglegen. in der bucht werden die ja angeboten. und in der duo laufen sie ja problemlos. nun meine frage, wie teuer darf die karte sein? und reicht es dass sie freigeschalten ist? nicht dass ich mir eine kaufe und dann läuft sie nur die 30 tage zur probe. kann die karte abgschaltet werden??

      danke für die infos,

      gschnoit
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°
    • RE: orf ice vu+ duo

      Mit Wohnsitz in Bayern wirst du die bei der GIS nicht freigeschaltet bekommen...
      Die Neuigkeiten kennst du schon?
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • RE: orf ice vu+ duo

      danke papi2000,

      ja die neuigkeiten kenn ich schon. darum meinte ich ja eine karte bei der es heißt: freigeschaltet für mindestens 5 jahre. steht zumindest bei den angeboten dabei. also sollte dat ding doch eigentlich funktionieren??
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gschnoit ()

    • RE: orf ice vu+ duo

      Dann kannst du dir ja mal einen realistischen Preis ausrechnen: Es muß monatlich 15,10 Euro für die GIS entrichtet werden (von jemandem mit Wohnsitz in Austria) - das ist der Mindestansatz für die Dienstleistung. Plus Kartengrundpreis von ~20 Euro, wenn ich Recht dran bin.
      Bezahlst du jemandem also für die Karte ~ 930 Euro, und der stellt für die Karte die Zahlung an die GIS ein, hast du wenig Handhabe, die Karte wieder über ihn freigeschaltet zu bekommen. Soviel zu den fünf Jahren freigeschaltet...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • RE: orf ice vu+ duo

      mhhhh, dann müssten die karten welche in der bucht verkauft werden aber einen haken haben. die stehen alle so bei 100 euro. das kann dann eigentlich nicht klappen. schade auch.
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°
    • wenn du Familie/bekannte in Österreich hasst sollte so eine Karte für 45 Euro zu haben sein

      alles andere ist wäre abzocke und würde denke ich auch nur Probleme geben für die Zukunft

      Und von alles andere würde ich die Finger lassen ;)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man bei der VU auch Cams einspielen kann
      und damit soll dann der ÖZI kostenlos funktionieren. Willma mit schweizer Proxy habe
      ich gehört soll auch gehen. :D
      Mfg.
      Wenn Posting nicht erlaubt bitte löschen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolpe ()

    • danke @ wolpe,

      das habe ich auch schon "gehört", aber ich denke ab nächstem jahr wird es damit wohl schlechter aussehen?!? darum wollte ich vorsorgen!
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°
    • Original von wolpe
      Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man bei der VU auch Cams einspielen kann
      und damit soll dann der ÖZI kostenlos funktionieren. Willma mit schweizer Proxy habe
      ich gehört soll auch gehen. :D
      Mfg.
      Wenn Posting nicht erlaubt bitte löschen! :D


      :evil: