Vu+ UNO Produktion geht los

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass manch ein "externer Interner" von hier bereits Prototypen vor der Produktion in den Händen hält und später auch Einsicht in die Produktion hat..au Backe..da geht mir übelst einer ab 8o
      Ich glaub ich muss Team udn Hersteller wechseln. :D
    • Original von cocksy
      Gerade mal Probert jetzt geht alles. :D


      Kurze Frage: Lohnt sich Uno gegenüber Solo (also der Mehrpreis)?
    • Ist doch klar, dass das so ist. Wie soll man sonst ein VTI Image rechtzeitig fertig haben und sicherstellen, dass alle Lampen um den TV blinken?

      :D
      [SIZE=7]PS: die Nummer 00000001 geht an den GF von MM Labs. ** duck und weg **[/SIZE]
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • @ mamba0815

      Scheinbar weißt du nicht was ein Prototyp ist?
      Wir reden nicht vom Fertigprodukt. Das sollte dir in deiner voreilligen Bewertung meiner Aussage klar sein.

      Wenn ich mich recht entsinne, hatte coksy bereits einen Funktionsprototypen der Uno, der etwas vom Fertigprodukt abwich, da er zwei Tuner verabeitet hatte.

      Dass ein Hersteller einen Funktionsprototypen an nicht auf der Gehaltsliste stehende Externe noch vor der Serienproduktion vergibt ist unglaublich.
      Solch einen Ablauf halte ich allgemein für sehr bedenklich.
      Verschwiegenheitsklausel hin oder her..noch nie was von Spionage gehört? Es geht um Mio € Beträge.
      Vielleicht zeigt das nur, dass der Externe gar keiner ist, sondern ein bezahlter Interner. ;)
      Mir egal. Hauptsache die Ultimo kommt bald.
    • Hi,

      Ich weiß sehr wohl, was ein Prototyp is: "ein Vorab-Exemplar einer späteren Serienfertigung, das zur Erprobung von Eigenschaften dient".

      Was du meinst ist ein Entwicklungsmuster (die sind extrem "protected"). Prototypen sind zur Breitenerprobung da. Kundennahe Erprobung wird immer mit seriennahen Prototypen gemacht. Die Benutzergruppe wird vom Hersteller bestimmt.

      Da wo ich arbeite tummeln sich Camouflages, Erlkönige, etc (oder wie auch immer die Presse das so nennt).

      Mamba

      PS: Let's get back to topic: Koreanische Frauen. :D
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Original von haimar
      @ mamba0815

      Scheinbar weißt du nicht was ein Prototyp ist?
      Wir reden nicht vom Fertigprodukt. Das sollte dir in deiner voreilligen Bewertung meiner Aussage klar sein.

      Wenn ich mich recht entsinne, hatte coksy bereits einen Funktionsprototypen der Uno, der etwas vom Fertigprodukt abwich, da er zwei Tuner verabeitet hatte.

      Dass ein Hersteller einen Funktionsprototypen an nicht auf der Gehaltsliste stehende Externe noch vor der Serienproduktion vergibt ist unglaublich.
      Solch einen Ablauf halte ich allgemein für sehr bedenklich.
      Verschwiegenheitsklausel hin oder her..noch nie was von Spionage gehört? Es geht um Mio € Beträge.
      Vielleicht zeigt das nur, dass der Externe gar keiner ist, sondern ein bezahlter Interner. ;)
      Mir egal. Hauptsache die Ultimo kommt bald.


      mit der dm 8000 war auch ned anders.. da gabs die vorher schon bevor die aufen markt gab..

      ist doch ok wenn cocksy die chance dazu bekommen hat. so kann er testen und berichten...

      und mit spionage hat das nix mehr zur tuen.die boxen werden ja produziert...
    • Bitte richtig lesen welche Begriffe ich benutze; dann kommen auch keine Missverständnisse auf.

      Wie gesagt, mir ist es relativ egal. Ein Receiver mit "richtigem" Mediaplayer und IPTV ist die Zukunft und das sollte mit den neuen Boxen gehen ! (Achtung Aurufezeichen am Satzende; das ist eine Aufforderung ;) )

      Muss ich etwa mit der Azbox ME drohen. Die kann Dinge, die sonst keiner kann :D
    • Hi chinda,
      solange die AZBoxen Sigma drin haben sind sie theoretisch als Multimediaplayer unschlagbar. Der Sigma kann nämlich alles das wonach hier immer geschriehen wird.

      btt. Ich würde schon sagen das die UNO der SOLO so deutlich überlegen ist das sie die ca. 100 Wert ist. Mit die schnellste Box auf dem Markt, sehr schnelle Umschaltzeiten, sehr gutes Bild, Speicher und Flash satt, Display .... Meiner Meinung nach die z.Z. beste Single-Box.

      ciao
    • @Trial:
      Ich hatte eine Azbox und kenne die Vorteile des Sigma Chips. Aber meiner Meinung nach machen Set-Top-Boxen nur mit Broadcom-Chip Sinn, ihr wisst alle warum.

      TBCH2002 hat Recht. Trotzdem wünsche ich mir, dass die UNO besser im Gebiet Multimediaplayer wird, da hier doch schon noch ein erheblicher Unterschied zu DMM und Xtrend herrscht!

      Gruß
      chinda
    • Und welche wären das genau?
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>