Vu+ UNO Produktion geht los

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bekommt man eigentlich die weiße VU+ Fernbedienung ??

      die momentane schwarze von der UNO zieht mit seinem Klavierlack und dem Feld beim OK-Knopf den Staub gerade zu an :(

      ich würde gerne diesselbe in weiß haben wie damals bei der Duo !
    • Original von underconstruction
      Die weiße FB gibt es nicht für die Uno. Die war beid den ersten Boxen der Duo dabei, später gab es dann die schwarze.


      Die weiße fand ich einfach nur Klasse ! Viel besser als dieser schwarze Einheitsbrei !

      leider verträgt sich schwarzer Klavierlack mit Staub überhaupt nicht. Wir leben doch nicht in einem stelirem Raum ohne Sofas oder andere Möbel, wie kann man nur Klavierlack auf einer FB verwenden ?? :rolleyes:
    • Original von bandito1966
      Original von bl!tzfre@k
      Original von mamba0815
      Die Uno hat nen Broadcom 7413 SoC (auch als 7405 rev. D bekannt). 1:1 vergleichbar mit der 500HD/800se.


      Also dann zum vergessen.Ich habe gerade eine 800se live gesehen,und war entsetzt vom Bild.Da ist ja die VU+ um längen besser.l

      Du hast doch auch den ET9000. Hat der nicht auch diesen chip drinn, das Bild soll doch sooooo gut sein.


      Ist besser, sogar als die VU+ Duo. Muss wohl an den Treibern liegen.
      Aber Hoffnung kommt ja noch, die Ultimo.
    • hallo

      bild qualität ist bei der vu+ uno besser als bei der 800se hab es auch im dream forum reingeschrieben da hab einige geschrieben das es nicht so ist wie kann man das nicht sehen ,das bei der vu+uno besser ist als bei der duo ist ein wenig .besser bei der uno ist flash speicher größer leider ist bei der neusten image für uno kein aufnahme mit usb stick möglich auch bei dvb-c ist schlechter die qualität hab wieder die vti 3.0 drauf da läuft alles wieder .