Warum hat die Vu+ keine "HD+" Sperre?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum hat die Vu+ keine "HD+" Sperre?

      HD+ ist, soweit ich mich mitlerweile eingelesen habe, ein großer Nachteil.
      Z.b. durch die Vorspulsperre bei Werbung etc.
      Warum kann ich jedoch mit meiner vu+/dreambox trotzdem die Werbung überspulen?
      Welche andere Möglichkeiten gibt es diese Sperren zu "sperren" ?
    • Weil es eigentlich keine Sperre gibt. Die Sperren werden von Namenhafter Hersteller angelegt, Weil """""""" die Zusammenarbeit mit HD+""""""" für die wichtig ist. Die zwingen einen die Werbung zu schauen. Die Aufgenommene Filme werden auch nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht. Man bekommt eine Frist von etwa 8 Wochen die Aufgenommene HD+ Filme zu schauen (ohne Vorspulen) danach ist schluß!!!! Ach so: Das streamen bzw. rüberkopieren auf PC ist auch gesperrt. Mann kann keine HD+ Filme auf Blueray brennen. GEIL!!! Also mit anderen Worten: Geldmacherei.
      Zitat: " Achten Sie beim Receiver-Kauf auf dieses Zeichen HD+"
      Ich bitte!!!! Der Unterschied zwischen dem selben Receiver mit und ohne HD+ Zeichen ist um die 150,-€ - 200,-€. Das ist in meinen Augen ABZOCKE!!!!
      VU+ hat bewiesen, dass es auch ohne geht. Also nicht lange rumfragen und die Vorzüge der VU+ genießen. Ich bin happy. Kann machen was ich will ohne von irgend einem Provider verhindert zu werden bezüglich Vor- und Zurückspulen.
      In diesem Sinne!!!!
      Samsung 65" UHD Crystal
      VU+ Duo 4k SE 2TB
      S Master AV-Rec. STR-KS 1000
      Intel I7 3770
      PS 3 & 4
    • Das ist ja mal eine geckenhafte Frage. Jeder ist froh, wenn er keine Restriktionen hat
      und hier wird gefragt, warum es bei der VU+ / Dreambox nicht auch funktioniert.

      Die VU+ wird mit einer offenen Fw angeboten, wo man, wenn man Ahnung hat, selbst
      Hand anlegen kann. Das ist auch einer der Gründe, warum diese Box keine 100.- Euro,
      sondern ca. das Vierfache von dem kostet. Also, alles ist abhängig, was man wie in
      das Betreibssystem des jeweiligen Receivers integriert.
      Ein gutes Beispiel für eine Portierung einer restriktiven Soft zu einer freien auf ein und
      demselben Empfänger ist die D-Box. Das Original kann man getrost in die Tonne treten
      und was wurde aus dem ursprünglich Gänseblümchen, eine eierlegende Wollmilchsau.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!