Ich neu, Box neu, schon probleme....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich neu, Box neu, schon probleme....

      Hallo zusammen,
      ich habe gerade eben meine neue Solo ausgepackt. Dann per USB ein neueres Original Image geflasht und anschließend Vti v.2.6.
      Die Box läuft nun also mit dem Image. Nun habe ich meine Sky S02 in den Kartenschacht gesteckt. Aber es erscheint kein Programm. Muß ich etwa noch etwas installieren vorher?
      Gruß
      Maute
    • OK.

      Bevor ich mich für einen davon entscheide müßte ich wissen mit welchem ich meine DBOX 2 die mit der CCcam läuft per CS erreiche.

      Und außerdem steht zwar die Netzwerkverbindung aber ich kann mir keine Cams aussuchen. Also es erscheinen keine zum auswählen.

      Gruß
      Maute

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maute ()

    • Prima,Prima.
      Image 2.7 drauf.
      CCcam 2.2.1 drauf.
      Sky mit der s02 läuft.
      Supi.
      Mal schauen ob ich die DBOX2 über CS zum laufen bekomme.
      Gruß
      Maute

      Doch alles nicht soooo prima. SKY HD Kanäle laufen nicht. Woran kann es liegen? HD ist gebucht bei Sky. Doch geht aber ich habe Nat Geo Wild HD als kanal aber da kommt nichts oder Sky Cinema Hits HD da kommt auch nichts bei Sky Cinema HD läuft es. Kann es sein das gar nicht alle HD Kanäle von Sky gefüttert werden?
      Gruß
      Maute

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maute ()

    • Original von maute
      Es kann manchmal sooo einfach sein.

      Noch eine frage. In welchem Bereich hier im Forum bin ich den richtig wenn es um CS geht?
      Gruß
      Maute


      Hi garnicht Regel lesen :evil:
    • Fragen zu HS= Homesharing ist hier am Board erlaubt. CS = Cardsharing ist nicht erlaubt. Du machst HS, also isr das o.K., wenn Du Fragen hast