Frage zum e-Sata Anschluss der UNO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Frage zum e-Sata Anschluss der UNO

      Dann wäre es ein eSATAp-Anschluß. Also eher nicht.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Ich nutze mal diesen alten Thread.
      Ich hab noch ne externe Festplatte, die hab ich auseinander gebaut und zum Vorschein kam eine Samsung HD103SI die hat natürlich einen Sata Anschluss, ich würde die jetzt gerne am ESata Anschluss anschliessen, was brauche ich jetzt für Kabel, woher bekomme ich Power ? Eine interne hab ich bereits verbaut
    • Das war ja nicht die Frage, das sehe ich ja D: Braucht eSata keinen seperaten Stromanschluss ? Würde dann ein Kabel sata auf esata reichen um die Festplatte in Betrieb zu nehmen ?
    • Du brauchst ein Sata auf eSata Kabel, gibt's für 4 Ocken bei Amazon. Z.B. 'Kabel HDD SATA-St. eSATA-St. 1,00m'. Und ein externes Netzteil mit eigenem und passendem Stecker für die Festplatte (das ist dann ein separates Kabel). Da habe ich jetzt keinen LInk.