LSK VU + Team Stream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LSK VU + Team Stream



      Gracias a kevinch9


      28-06-2011

      LSK VU + Team Stream.v[COLOR="#FF0000"]2[/COLOR]

      • Fixed small bugs.
      • Watching HD channels Wifi ok.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elgeneral ()

    • RE: LSK VU + Team Stream

      It's not working on my XP.
      cat: can't open '/tmp/bouquet': No such file or directory
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: LSK VU + Team Stream

      So hab ichs auch gemacht. Verbindung OK. Gibt anscheinend ein Problem mit den Bouquets.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • mei mir läufts auch nicht, verbindung ist da, aber dann passiert nichts.
      Wenn ich dann links reinklicke, kommt Fehlermeldung.
      Habe XP Home.
      Dateien
      • LSK.jpg

        (39,82 kB, 862 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Hab die selbe Meldung auf Engisch und der Connect/Disconnectbutton ist schwarz und ohne Schrift.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habs mir grad mal installiert, und funzt perfekt bei mir mit dem SatDreamGr Image V2.0 =)

      Nur geht mir die Möglichkeit ab die Lautstärke zu regeln.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • Habe über Win7 Home die selbe Fehlermeldung wie in meinem Post oben bei XP.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Der/die Entwickler müßten mal Systemvoraussetzungen definieren. Sonst kann man den Fehler einiger Mitglieder lange suchen. Mein Win7 System ist relativ jungfräulich. Aber dort habe ich Microsoft Visual C++ 2008 installiert.

      Auf meinem alten XP habe ich das zwar auch installiert, da bleibt der Bildschirm aber schwarz. ?(
    • bei mir laufen über Wlan keine HD Kanäle ... bei manchen bleibt der Bildschirm schwarz, bei anderen beginnt die Anzeige bleibt aber sofort stehen. SD läuft problemlos ruckelfrei. Habe Vista Premium SP2 ... gibt es vielleicht bestimmte Anforderungen an das Wlan ?
      danke und servus
      _____________________
    • Original von underconstruction
      Hab auch keine besonderen Einstellung was WLAN betrifft und klappt einwandfrei!
      Allerdings verwende ich Win7


      so würde ich es auch gerne sehen =)

      arbeitest du mit wireless b,g oder n ?
      danke und servus
      _____________________
    • Bei mir mag es gar nicht funktionieren.

      Weder unter Win7 HP, unter Mac OS X emuliertem XP, noch unter XP auf meinem Netbook.

      Aber bei mir startet es nichtmal, sondern bricht sofort nach dem Doppelklick ab. Bei Win7 kommt die Meldung dass das Programm nicht mehr reagiert, bei XP kommt, dass das Programm nicht geöffnet werden kann.

      Gleicher Fehler sowohl bei v1, als auch bei v2.
      Dateien
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • System.IndexOutOfRangeException: Index was outside the bounds of the array.
      at VU__Stream.Form1.lista_MouseClick(Object sender, MouseEventArgs e)
      at System.Windows.Forms.Control.OnMouseClick(MouseEventArgs e)
      at System.Windows.Forms.ListBox.WndProc(Message& m)
      at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

      Jetzt sollte man wissen welches Array das ist.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @underconstruction

      nun, mein AP unterstützt leider nur modes b/g im Gegensatz zu deinem ... damit fehlt mir natürlich die höhere und wohl erforderliche (?) Übertragungsrate von mode n und dürfte die Ursache für mein Problem sein.
      danke und servus
      _____________________
    • Sollt dies an diesem scheitern ist dies etwas doof!
      Wolltest dir nicht eh einen neuen Router zulegen ? :D

      Nun habe ja auch keinen besonderen Router, bei mir ist es dieser

      Quellcode

      1. http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=Product_C&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLProductCarouselSingle&cid=1197374950653&p=1197318958269&packedargs=ProductParentID%3D1197318677527%26category%3DQuickProductFinder%26locale%3D1195806663795%26term%3DDIR-615&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper



      Bei ebay gabs die mal hinterhergeworfen, meist von KD-Mitgliedern :D