kein freier Speicherplatz???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein freier Speicherplatz???

      Hallo Leute.
      Ich hab ein Problem mit meiner Duo..

      Wollte meine Filme auch eine externe Festplatte ziehen, habs aber leider nicht geschafft...egal....
      wollte dann Filme aufnehmen mit der Duo auf die interne Platte und dann auf einmal den "green screen" und neustart der box. das passiert nun immer wieder.
      Im green screen schreibt er dass zuwenig Speicherplatz unter settings ist...

      Wenn ich zB eine Datei auf die Box (unter Configuratioin) kopieren will schreibt er "Speicherplatz voll" obwohl noch 65MB frei sind..

      was ist da passiert?

      lg

      edit: ich kann zB im Hauptordner eine Datei kopieren, aber zB nicht unter /etc (speicherplatz voll)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris80 ()

    • RE: kein freier Speicherplatz???

      Original von chris80
      Hallo Leute.
      Ich hab ein Problem mit meiner Duo..

      Wollte meine Filme auch eine externe Festplatte ziehen, habs aber leider nicht geschafft...egal....
      wollte dann Filme aufnehmen mit der Duo auf die interne Platte und dann auf einmal den "green screen" und neustart der box. das passiert nun immer wieder.
      Im green screen schreibt er dass zuwenig Speicherplatz unter settings ist...

      Wenn ich zB eine Datei auf die Box (unter Configuratioin) kopieren will schreibt er "Speicherplatz voll" obwohl noch 65MB frei sind..

      was ist da passiert?

      lg

      edit: ich kann zB im Hauptordner eine Datei kopieren, aber zB nicht unter /etc (speicherplatz voll)


      ideen?
    • Ist deine FP Platte richtig gemountet? nach media/hdd? Kannste im Gerätemanager sehen.
      So wie du das schilderst, knallts du dir den Flash (/etc) zu und deine Aufnahmen landen im Flash und dann stürzt logischerweise die Box ab.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hast eine Sicherung deines Images?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann spar dir Zeit und Arbeit und falshs zurück.
      In Zukunft vor jeder Änderung eine Sicherung. Mit der erweiterten Wiederherstellung im VTI kannst jede beliebige Sicherung wiederherstellen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw: stimmt, ans flashen hab ich gar nicht gedacht :)

      soll ich mit USB stick den kompletten Vuplus ordner rauf spielen oder die *.nfi datei einspielen und per box starten? ist das egal oder?
    • Kannst ja auch das neuste VTI nehmen, wenn du schon einmal dabei bist. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • wenn du es mt usb machen möchtest dann den ordner vuplus auf den stick
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35