UNO ab jetzt beim Board Sponsor lieferbar !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von underconstruction

      Ach ja und wie telefonisch ausgemacht lag auch der WLAN-Stick im Karton dabei :D




      Wie soll ich das bitte verstehen? Liegt jetzt ein WLAN-Stick bei oder nicht?
      Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

      Bier kalt stellen ist auch irgendwie Kochen!

      Ein Kasten Bier reicht für zwei, wenn einer nichts trinkt!
    • Original von musicmatch
      Original von underconstruction

      Ach ja und wie telefonisch ausgemacht lag auch der WLAN-Stick im Karton dabei :D




      Wie soll ich das bitte verstehen? Liegt jetzt ein WLAN-Stick bei oder nicht?


      Wenn du als Käufer nicht bei der Bestellung angibst das du hier im VTi-Board angemeldet bist dann wird kein WLAN-Stick dabei sein!

      Musst eben so wie bei der VU+ Duo vorgehen und beid er Bestellung einen Kommentar hinzufügen das du hier angemeldet bist und deinen User-Namen dazu schreiben.

      Dann kommt der Stick normalerweise mit ;)
    • Original von underconstruction
      Dann kommt der Stick normalerweise mit ;)


      Ja da ist das Problem "normalerweise" =)
      Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

      Bier kalt stellen ist auch irgendwie Kochen!

      Ein Kasten Bier reicht für zwei, wenn einer nichts trinkt!
    • Original von musicmatch
      Original von underconstruction
      Dann kommt der Stick normalerweise mit ;)


      Ja da ist das Problem "normalerweise" =)


      Ich behaupte jetzt mal das mit Sicherheit der Stick dabei liegt wenn du dies alles angibst ;)

      Ist ja der Sponsor und sozusagen das Zuckerl für eine Bestellung bei ihm :D
      Und wenn du dies siehst was Schnickenfiitich postet, dann kannst beruhigt sein ;)
    • Hab da mal ne frage, wisst ihr was man für ne HDD bekommt wenn man die mitbestellt?
      und was muss man angeben das man den stick bekommt?
    • Original von underconstruction
      Wahnsinn am Samstag Mittag bestellt, per Vorkasse gleich überwiesen (wohl gemerkt am Samstag!!!) und heute kam das Paket =)

      Das kann ich noch toppen: Ich hab' am Sonntag per Vorkasse bestellt und hab' die Uno heute! :D

      Hier kann man nur mal ein fettes Lob an den Boardsponsor ausrichten!!!

      Ja, wirklich ganz große Klasse! Vielen Dank!
    • Wer braucht Anzugfutzis, wenn er Bits und Bytes für sich arbeiten lassen kann? :D
      Mal im Ernst: Darauf, dass beide beteiligten Banken die Überweisung innerhalb von 24 Stunden (mit einem großen Teil Sonntag drin) durchbekommen, hätte ich vorher nicht gewettet.
    • Original von nena
      Hallo hat jemand die Öffnungszeiten vom Abhollager Berlin würde da Montag
      hinfahren kann da nix finden auf der Seite. ?


      Ich habe nicht genau hingesehen, aber Schluss ist um 18 Uhr.
      Heute Mittag stand aber nur noch eine Uno im Regal...
    • I seh keinen Unterschied - könnt natürlich auch was mit den Augen zu tun haben!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von nadeto
      und wie ist bildqualität beim uno ?

      wenn vergleich mit duo ist besser oder schlechter?

      danke im voraus.

      genauso gut wie bei deinem ET9000. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Die Qualität des Bildes läßt sich kaum bei laufendem Fernsehprogramm beurteilen, da die Qualität der Quelle schon enorm schwankt.
      Optimal wären wohl zwei gleiche TV mit genau gleichem Bildsetup und an einem TV eine Uno und am anderen TV die Duo und dann den gleichen Kanal nebeneinander und mehrere Testpersonen.
      Wer hat das schon?
    • Original von underconstruction
      HDD weiß ich nicht, aber wennst hier ein wenig lesen würdest wüsstest was du bei einer Bestellung angeben musst um den WLAN_Stick zu bekommen.

      Ich schreib es nun das letzte mal:

      ins Kommentarfeld schreiben das man VTi-Board Mitglied ist, und den dazugehörigen Namen damit es dich auch gibt :D


      VTI-Board oder VUplus-Support Forum ?

      2 Stück VU+ Uno bestellt mit Eintrag ins Kommentarfeld .... nix Stick (Geiz ist geil) schade! :P
    • Original von Netzzwerg


      2 Stück VU+ Uno bestellt mit Eintrag ins Kommentarfeld .... nix Stick (Geiz ist geil) schade! :P

      Schon mal nachgefragt bei HM-Sat?
      Die liefern den auch nach.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1