Vu+ Uno oder Solo oder ET9000 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno oder Solo oder ET9000 ?

      Hi,

      weiss zwar nicht ob das hier Off Topic ist aber ich frag trotzdem mal.

      Möchte neben meiner Vu+ Duo jetzt noch die Küchen Dbox ersetzen und suche einen Nachfolger. Ich dachte da erst an die Solo doch an der stört mich das sie kein Display hat, ziemlich viel Strom im Standby verbrät und nicht lüfterlos ist.

      Die neue Uno ist sehr interessant aber kostet derzeit auch knapp 300 €. Da kommt für mich als Alternative eigentlich nur der Clark-Tech ET9000 in Frage. Kostet knapp 40 € mehr als die Uno aber hat dafür auch einiges mehr zu bieten und ist schon etwas länger auf dem Markt.

      Gibt es überhaupt einen günstigen Linux Open Source HDTV Reciever mit Mips Prozessor (cccam), E2 Enigma, guter Imageversorgung, kein Lüfter etc. ? Ich habe bei meiner Recherche auf jeden Fall nichts in dieser Richtung gefunden. Dachte erst die Octagon SF1008 wäre eine Alternative doch die scheidet schon aufgrund des STI Prozessors (kein cccam) sofort aus.

      Danke im voraus.
      shredman
      Sat-Receiver: VU+ Duo2, Sky Ci +, Vu+ Uno, VuZero, VuZero4k, Xtrend ET9000
      Images: VTI v11.02, Vti v14.06, HD Freaks openhdf-et9x00-977
      TV: LG55 LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shredman ()

    • Ich würde auch behaupten, die Solo ist für einen Küchenclient mehr als ausreichend. Das Display habe ich noch nie vermisst.
      Vielleicht werden jetzt auch bald ein paar Solos hier gebraucht angeboten, da ja jetzt auch die Uno auf den Markt kommt. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von bandito1966
      Ich würde auch behaupten, die Solo ist für einen Küchenclient mehr als ausreichend. Das Display habe ich noch nie vermisst.
      Vielleicht werden jetzt auch bald ein paar Solos hier gebraucht angeboten, da ja jetzt auch die Uno auf den Markt kommt. ;)


      ganz deiner Meinung brauche auch noch eine für den "Hobbyraum" :)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Original von TBCH2002
      wo man ja eigentlich auch hin guckt :D


      ....manchmal auch

      jetzt nur noch eine fürn guten Preis bekommen :)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein