Neues VTi "Vu+ Team Image Uno" - V 3.0 - 03.07.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für das Image!!

      bei mir klappt endlich das Sichern / Rückspielen
      auch bei Imagegröße > 50MB (mit Picons)

      SUPER finde ich das!!
    • Original von PingX
      Danke für das Image!!

      bei mir klappt endlich das Sichern / Rückspielen
      auch bei Imagegröße > 50MB (mit Picons)

      SUPER finde ich das!!

      Kann mich nicht erinnern, dass das bei der UNO nicht funktioniert hat. :D :D :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Image läuft seit einigen Stunden und ich bin sehr zufrieden :)
      Alles läuft wie gewünscht und meine Frau und auch ich sind der Meinung das das Bild besser als bei unserer Duo ist.
      Jetzt noch die 3TB-Platte bestellt und dann gehts ans weitere testen ...
    • Habe mir eine 1,5 geholt.
      Bei der 3TB stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht, sollte 140€ kosten.
      Und dann läuft die vielleicht noch nicht mal.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Schön unf schnelles Image - nur kann ich auf Astra 2D diesmal nicht BBC one HD und ITV HD finden.

      Beim 2.7 war es einfach erledigt mit ein manuelles Scan auf:

      Satellite: Astra 2D tp.50
      Frequency: 10,847MHz (vertical polarity)
      Modulation: DVB-S2, QPSK
      Symbol Rate: 23.0
      FEC: 8/9

      Im 3.0 ist FEC 8/9 aber nicht verfügbar. Wie kriege ich das hin?

      Fartbox
    • Absolut tolles Image.

      Es funktioniert alles bestens.

      Das Bild ist auch wieder besser geworden
    • @Hurfe,
      bei der Duo oder Uno ist das Bild besser geworden?
      Ich glaube du meinst die Duo, hier ist VTI Uno.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Guten Morgen,
      kann es sein, dass im VTI 3.0 (UNO) beim Cutlisteditor die Farbtasten nicht funktionieren? Beim Suchen des Schnitts gehen bei mir nur die Vorlauf-/Rücklauf- und die Schnellvorlauf-/Schnellrücklauftgasten auf der Fernbedienung. Die Pausetaste hat aber dabei auch keine Funktion. Ist dieser Fehler oder diese Nichtfunktion schon bekannt? Kann da nachgebessert werden?
      Danke.
    • Da sich hir so viele neue Besitzer einer UNO tummeln, könnte vielleicht schon jemand sagen, ob der neue Prozessor besser mit manchen Filmformaten zurechtkommt, bei meiner DUO laufen einfach die meisten AVI nicht flüssig.

      Ich weis das AVI ein Container is wo alles mögliche drinsteckt, und die VU eben ein Receiver ist und kein Mediaplayer, aber das würde mir die Kaufentscheidung einer UNO wesentlich erleichtern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vusolo ()

    • Original von Vusolo
      Da sich hir so viele neue Besitzer einer UNO tummeln, könnte vielleicht schon jemand sagen, ob der neue Prozessor besser mit manchen Filmformaten zurechtkommt, bei meiner DUO laufen einfach die meisten AVI nicht flüssig.

      Ich weis das AVI ein Container is wo alles mögliche drinsteckt, und die VU eben ein Receiver ist und kein Mediaplayer, aber das würde mir die Kaufentscheidung einer UNO wesentlich erleichtern.

      Hi,

      nicht wirklich besser......
      Wenn Du aber vor hast, nicht all zu viel Filme auf der Box zu schauen, dann nimm doch das AVI2TS-Script, auf Basis des VLC-Players, das hier im Forum zu finden ist. Habs mal ausprobiert, und muss sagen, es wird deutlich besser.....

      Edit: hier der Beitrag von BerndK
      LG
      Plaschke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr_Plaschke ()

    • Original von Dr_Plaschke
      Original von Vusolo
      Da sich hir so viele neue Besitzer einer UNO tummeln, könnte vielleicht schon jemand sagen, ob der neue Prozessor besser mit manchen Filmformaten zurechtkommt, bei meiner DUO laufen einfach die meisten AVI nicht flüssig.

      Ich weis das AVI ein Container is wo alles mögliche drinsteckt, und die VU eben ein Receiver ist und kein Mediaplayer, aber das würde mir die Kaufentscheidung einer UNO wesentlich erleichtern.

      Hi,

      nicht wirklich besser......
      Wenn Du aber vor hast, nicht all zu viel Filme auf der Box zu schauen, dann nimm doch das AVI2TS-Script, auf Basis des VLC-Players, das hier im Forum zu finden ist. Habs mal ausprobiert, und muss sagen, es wird deutlich besser.....

      Edit: hier der Beitrag von BerndK


      Ok, danke habe ich noch gar nicht gesehen, gleich mal testen