Vergleich DUO - UNO Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von burli

      Und das ist es ja. Neuer Tuner alte Box. Da greife ich doch lieber gleich zu einem neuen aktuellen Receiver.


      Nun das kommt doch ganz auf den Geldbeutel an finde ich!
      Wenn du in 1/2 Jahr umziehst und dort nur Kabel verfügbar ist, und du top zufrieden mit deiner Box bist dann wäre es doch Unsinn sich schon wieder eine neue Box zu kaufen!
      Dann lieber mal schnell einen zusätzlichen Tuner gekauft, Geld gespart und der Spaß geht weiter ;)
    • Außerdem ist das ja nur eine Option, ich finde es gut das es der Uno hat obwohl ich es nicht nutzen werde, es gibt wahrscheinlich einige Sachen an der VU die ich nicht nutze oder gar nicht weiß.
      Aber das ist ja grad das was so Spaß macht und warum einige Receiver teuerer sind als andere, weil noch mehr Potenzial drinsteckt und dadurch auch weiter daran gearbeitet und experimentiert werden kann.
    • Wer weiß schon, was in 5 Jahren Stand der Technik ist?

      Dann darfst dir außer Lebensmitteln nimmer viel kaufen! :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von burli
      Interessante Idee, aber die muß man erst einmal richtig vermarkten. Ob das Argument wirklich hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Man versperrt sich ja mit der UNO dem techn. Fortschritt, egal in welcher Wohnung.


      Vorsorge und Zukunftssicherheit im HiFi Sektor?
      Versuchs mal, ich wünsche dir viel Erfolg :D
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von underconstruction
      Wenn du in 1/2 Jahr umziehst und dort nur Kabel verfügbar ist, und du top zufrieden mit deiner Box bist dann wäre es doch Unsinn sich schon wieder eine neue Box zu kaufen!
      Dann lieber mal schnell einen zusätzlichen Tuner gekauft, Geld gespart und der Spaß geht weiter ;)

      OK, bei dieser Umzugsfrequenz eine logische Entscheidung. ;)

      Original von markusw
      Wer weiß schon, was in 5 Jahren Stand der Technik ist?

      Dann darfst dir außer Lebensmitteln nimmer viel kaufen! :D

      Lebensmittel? Gaaaanz schlechtes Beispiel ... ich sage nur: demnächst Genfood. :D
      Natürlich Technik kaufen, aber nur 5 Jahre behalten. ;)

      Original von schomi
      Vorsorge und Zukunftssicherheit im HiFi Sektor?

      Genau das Gegenteil habe ich geschrieben ...
      Gruss burli
    • Hi,
      nur zur Information ich habe noch 2 Sat-Receiver die 10 Jahre alt sind und immer noch gehen und auch nächstes Jahr noch gehen werden. DVD-Player ist 9 Jahre alt, AVR ist 5 Jahre alt und Beamer ist 7 Jahre alt. Wenn man seine "HiFi-Sachen" nicht gerade im Baumarkt kauft sind 5 Jahre nicht unüblich.

      ciao