Sporadisch Neustartprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sporadisch Neustartprobleme

      Hallo,
      Manchmal will meine VU+ duo aus deep standby oder nach "Power aus" nicht richtig starten. Habe dabei folgendes festgestellt:
      Im Display kommt Meldung Starting, manchmal sehe ich auch irgendwas, wie Reading USB... Dann kommen keine weiteren Meldungen mehr im Display und die rote LED bleibt an. Ansonsten startet die Box ganz normal weiter ist dann auch über Telnet, ftp und Webinterface erreichbar und zeigt auch das Fernsehprogramm am TV an. Bedienung über webinterface geht. Die Box reagiert nicht auf die Fernbedienung.
      reboot alleine bringt keine Besserung. Anzeige am Display ändert sich nicht mehr. Ich muss die Box über den Netzschalter aus und wieder einschalten, damit wieder alles OK ist.
      Wenn beim Start am Display die Anzeige VU + kommt, dann geht auch die rote LED aus und alles ist OK.

      Hat jemand eine Idee wo die Ursache für das Problem sein kann und wie man das beheben kann?

      Gruß
      Urmel
      Urmel