Kann die UNO PCM/LPCM und DTS downmix?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann die UNO PCM/LPCM und DTS downmix?

      Hallo,

      Für die DUO gibt es ein Plugin um DTS downzumixen (habe ich gelesen). Könnte jemand mir bitte sagen, ob das DTS Downmix auch auf der UNO zur Verfügung steht?

      Könnte jemand mir außerdem auch sagen, ob die UNO in der Lage ist PCM/LPCM Audiospuren abzuspielen?

      Vielen Dank im Voraus.

      MfG
    • Original von inVi
      gibt es das für die duo? das wüsst ich nicht.

      bei dem kathrein ufs910 gab es aber eins


      Gibts noch nicht!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Originally posted by inVi
      gibt es das für die duo? das wüsst ich nicht.


      Der folgende Thread spricht über das Plugin zum Downmixen von DTS:
      Plugin DTS Downmix

      Weiß jemand vielleicht ob ein Port für die UNO vorgesehen ist?

      Wie sieht es eigentlich mit den LPCM Audiospuren aus, die oft bei MusikDVDs zu finden sind? Kann die UNO sie abspielen?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludi ()

    • Die Rede is nur vom PLI-Image. Lies den letzten Post, da gabs keine Antwort - ich hab dieses Image noch nie verwendet.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,
      bei mir läuft noch ein experimental von Anfang Juni. Es sollte aber ziemlich unabhängig vom Image sein. Ich glaube die Treiber spielen da eher eine Rolle.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Original von rotarum
      MKV Files mit DTS haben Aussetzer ! :(

      AC3 Tonspuren funktioneren dagegen einwandfrei. Liegt das an meiner Anlage oder ist es ein bekannter Bug ??


      Ist alt bekannt das Problem. Kommt bei einigen mkv mit Dts vor. Das einzige was da hilft ist die Mkv zu ner .ts zu muxen. Dann klappt es.

      Bei meinen Mkv, haben vielleicht 10% dieses Problem hervorgerufen. Abschließend scheint dieses Thema auch nie geklärt werden zu können. Bei allen die ich hier gelesen habe hat das Muxen geholfen.
      -wäre ich allwissend würde ich nicht in Foren umhergeistern-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akira_ii_de ()

    • Originally posted by akira_ii_de
      Original von rotarum
      MKV Files mit DTS haben Aussetzer ! :(


      Ist alt bekannt das Problem. Kommt bei einigen mkv mit Dts vor. Das einzige was da hilft ist die Mkv zu ner .ts zu muxen. Dann klappt es.

      Bei meinen Mkv, haben vielleicht 10% dieses Problem hervorgerufen. Abschließend scheint dieses Thema auch nie geklärt werden zu können. Bei allen die ich hier gelesen habe hat das Muxen geholfen.


      Welches Programm benutzt du um nach .ts zu muxen?

      MfG