Anfängerfrage: Nach Imageupdate auch neue Plugins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfängerfrage: Nach Imageupdate auch neue Plugins?

      Hallo Leute,

      bitte keine Schelte für diese Anfängerfrage, aber ich weiß es wirklich nicht.

      Ich habe seit ca. einem halben Jahr das VTI 2.2 Image mit vielen netten Plugins. Außerdem habe ich ein Keyboard für den Browser installiert. Wenn ich nun das aktuelle VTI Image 3.0 per USB im Flash installiere, bleiben die Plugins erhalten oder muß ich Keyboard Fritzcall, Shoutcast, email Client, Cams, Settings und die vielen anderen feinen Sachen neu installieren? Wäre für euch sicher ein Klacks aber ich habe dafür fast ein ganzes Wochenende geopfert bis alle brav lief.

      Vielen Dank für Eure Hilfe
      [B]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten[/B]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 67_charly ()

    • RE: Anfängerfrage: Nach Imageupdate auch neue Plugins?

      Schau dir DAS einmal an!
      Für spezielle Dateien kannst es noch anpassen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110