Tasten auf der neuen FB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tasten auf der neuen FB

      Moinsen,
      ich schnalle nicht, wie ich z. Bsp. das enhanced Moviecenter oder einen Mediaplayer starten kann. Plugins sind installiert aber ich habe schwierigkeiten die richtigen Tasten auf der FB zu finden um diese zu starten. Video- oder Quicktaste? Bouquettaste?
      Würde gern mal probieren ein MKV abzuspielen aber soweit komme ich garnicht.
    • RE: Tasten auf der neuen FB

      EMC liegt auf "R" Taste - nben Menü.
      Wenn nicht kannst es im Menü vom EMC (unter Erweiterungen) einstellen.
      Kannst aber auch MultiQuickButton installieren, dann kannst nahezu alles selbst belegen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Menü-Erweiterungen-EnhancedMovieCenter Setup-Starte EMC mit Vidiotaste
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Videotaste ist die Taste auf der R steht (rechts neben der Menü Taste)
      Bouquettasten sind channel+/-

      Und ein Quickbutton sind in der Regel frei belegbare Tasten durch ein Plugin
    • Leute, sorry ich kriegs nicht hin. Wie macht ihr das? Ich stelle quickbutton Taste im Plugin ein. Dann im Multiquickbutton wähle ich einen Button der dann den Player starten soll. Es passiert nix bzw es wird nur das Setup des Players geladen. Ich komme nicht weiter.