### Kerni-HD1R2bluemod für VTI 6.0.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Update: Kerni-HD1R2bluemod für VTI 4.1/VTI 4.2

    Original von jergo
    Original von schomi
    15.09.2012
    - Unterstützung EMC Cover Anzeige


    Was macht diese EMC Cover Anzeige?


    Zeigt Cover im EMC an :D

    Jetzt ernsthaft ;)
    Du kannst zu deinen Aufnahmen Vorschaubilder aus IMDB abspeichern.
    Die werden dann im EMC und beim abspielen von Filmen angezeigt.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Hallo,
    habe noch die vti 4.1 und EMC Beta 632

    Kann ich den Skin installieren? Wenn ja welche Version?
    Danke im Voraus
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • Hallo zusammen,

    danke, Schomi, für diesen tollen Skin. Er ist mit Abstand der bester Skin, nachdem der Black-Night-Skin von Maggy wohl nicht auf die Version 4.2 übertragen werden kann.
    Trotzdem habe ich zwei Verbesserungsvorschläge:
    - Ich vermisse in der Infobar die Analoguhr aus dem o.g. Skin. Die war einzigartig schön. Mit einer Digitaluhr wache ich schon morgens auf uns sie begleiten mich durch den ganzen Tag. Deshalb wäre es großartig, wenn Du eine passende Analoguhr hier einbauen könntest...
    - Außerdem kann ich unter EMC 3.0.0 Beta708 über die Null-Taste Marker bei der Wiedergabe setzen könnte, die funktionieren. Ich kann zwar einen Marker sezten, doch der wird erst nach Stoppen und nachfolgender Wiedergabe angezeigt. Damit ist ein Setzen und einfaches Löschen unmöglich. Ich wüde mich freuen, wenns in einer zukünftigen Version klappt.

    Außerdem hätte ich gerne gewusst, welche Picons zu in Deine Screenshots benutzst. Meine Picons von Mulitk sind großartig, aber Deine sind sehr passend und genau auf den Skin abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Alex
    Gut, dass ich da bin... Besser, dass Ihr da seid... :tongue:
  • Hallo zusammen,

    ersteinmal einen großen Dank.

    Ich zitiere mich selbst:

    - Ich vermisse in der Infobar die Analoguhr aus dem o.g. Skin. Die war einzigartig schön. Mit einer Digitaluhr wache ich schon morgens auf uns sie begleiten mich durch den ganzen Tag. Deshalb wäre es großartig, wenn Du eine passende Analoguhr hier einbauen könntest...

    - Außerdem kann ich unter EMC 3.0.0 Beta708 über die Null-Taste Marker bei der Wiedergabe setzen könnte, die funktionieren. Ich kann zwar einen Marker sezten, doch der wird erst nach Stoppen und nachfolgender Wiedergabe angezeigt. Damit ist ein Setzen und einfaches Löschen unmöglich. Ich wüde mich freuen, wenns in einer zukünftigen Version klappt.Ich weiss nicht, ob es am Skin liegt, der mit dem neuen Image 4.2.3 aktualisiert wurde, oder am Image selber, aber seit heute kann ich wieder Marker in aufgenommenen Sendungen beim Abspielen setzen und löschen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob es am neuen Image 4.2.3 oder einer Aktualisierung des Skins liegt. Egal: Derjenigen oder demjenigen danke ich dafür sehr.

    Jetzt fehlt mir im Skin nur noch eine schöne Analoguhr und mein Wohlfühl-Faktor steigt ins Unermessliche ;)

    Liebe Grüße
    Alex
    Gut, dass ich da bin... Besser, dass Ihr da seid... :tongue:
  • Wie bekomme ich den...

    Hallo leute nachdem ich diesen Skin installiert habe, fehlt mir diese "Verschlüsselungsanzeige" anzeige. (B I V S N C C N)



    Wo stell ich das ein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ahmedahmed ()

  • Moin, da machst Du die Skin.xml mit dem Notepad auf, kopierst die Zeilen aus der Secondinfobar und passt die Vertikale Pixelanzahl auf die normale Position der Hauptinfobar an. Das ist schnell gemacht und mit sehr kleinem Aufwand in der Einarbeitung verbunden.

    Zum schnellen Starten kannst Du auch e2skinner nehmen, da kannst Du schnell die Positionen und den Aufbau der skin.xml nachvollziehen.

    Man kann es allen nun mal nicht recht machen, da Du die Teile auf der Hauptinfobar möchtest und andere, wie ich, die Sachen genau da nicht brauchen. Dafür sind die Tools geschaffen, damit sich jeder das selber so Aufbauen kann, wie er möchte.

    Gruß.
  • Update: Kerni-HD1R2bluemod für VTI 5.x

    19.01.2013
    - Unterstützung WebradioFS 10
    - Anzeige in Infobar: Audiospuren verfügbar
    - Anzeige in Infobar: Untertitel verfügbar

    Download im ersten Beitrag!
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki