### Kerni-HD1R2bluemod für VTI 6.0.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    habe nun vti 3.0 installiert und wollte mir dann mit der VU über´s Feed den tollen Skin auf die Box laden... Gestern abend war er dort aber nicht aufgführt.. Ich weiß, dass ich auch manuell installieren kann über ftp. Jetzt meine Frage, muß an dem Skin noch etwas nachgebessert werden für 3.0 und er ist deshalb noch nicht auf dem feed oder wurde er nur einfach noch nicht hochgeladen..? Es gab ja zu Anfang ja noch ein paar GS, wenn ich richtig gelesen habe ist doch alles mittlerweile korrigiert für vti 3.0 oder?
    Danke und tolle Arbeit..
    Grüße
    Michael
  • Danke für die Bestätigung dass der Skin läuft, dann installiere ich mir den skin einfach manuell...
  • Moin,Moin
    Toller Skin sieht echt klasse aus. Was mir aber aufgefallen ist, das in der Filmauswahl der aufgenommenen Dateien die Schrift in der höhe gekappt ist. Ist mir zuerst garnicht aufgefallen weil ich mich so über die gute lesbarkeit gefreut habe.
    Anscheinend nur in der kompakten Listenansicht.
    „Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ichgucktv ()

  • Original von ichgucktv
    Moin,Moin
    Toller Skin sieht echt klasse aus. Was mir aber aufgefallen ist, das in der Filmauswahl der aufgenommenen Dateien die Schrift in der höhe gekappt ist. Ist mir zuerst garnicht aufgefallen weil ich mich so über die gute lesbarkeit gefreut habe.
    Anscheinend nur in der kompakten Listenansicht.


    Habe ich bei mir nicht nachvollziehen können.
    Nutzt Du das Plugin FontMagnifier?
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Moin Moin
    nein, Font Magnifier habe ich nicht am laufen. Es ist ja auch nur ein kleiner Schönheitsfehler siehe im Bild das abgeschnittene "g"
    Dateien
    „Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“
  • Habs grade installiert. Sieht gut aus. Gute Lesbarkeit. Die Schrift gefällt mir. ;)

    Update:

    Nach einigem ausprobieren: Die Lautstärkeanzeige könnte kontrastreicher sein. Türkis kommt bei mir sehr dezent. Ich orientiere mich mehr an der Ziffer als an der Farbe.

    Ansonsten: Läuft :D


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

  • Hallo!

    Ich habe mit dem bluemod Probleme bei FritzCall.
    Im Telefonbuch werden mir bei einem &-Zeichen im Namen (Name & Name) folgendes angezeigt "Name &amp Name".
    Beim blackmod war das nicht.
    Woran kann das liegen?
  • Original von Jackal
    Hallo!

    Ich habe mit dem bluemod Probleme bei FritzCall.
    Im Telefonbuch werden mir bei einem &-Zeichen im Namen (Name & Name) folgendes angezeigt "Name &amp Name".
    Beim blackmod war das nicht.
    Woran kann das liegen?


    Bei mir auch mit blackmod.
  • Original von Jackal
    Hallo!

    Ich habe mit dem bluemod Probleme bei FritzCall.
    Im Telefonbuch werden mir bei einem &-Zeichen im Namen (Name & Name) folgendes angezeigt "Name &amp Name".
    Beim blackmod war das nicht.
    Woran kann das liegen?


    Probier bitte mal einen anderen Skin, kein Kerni HD1R2xxx, damit wir ein Programmproblem ausschließen können
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Original von qwer99
    Original von Jackal
    Hallo!

    Ich habe mit dem bluemod Probleme bei FritzCall.
    Im Telefonbuch werden mir bei einem &-Zeichen im Namen (Name & Name) folgendes angezeigt "Name &amp Name".
    Beim blackmod war das nicht.
    Woran kann das liegen?


    Bei mir auch mit blackmod.


    Kommando zurück!
    Am Skin liegts nicht.
    Habe das Problem jetzt auch bei Blackmod und sogar beim Default Skin.

    Aber woher kommt der Fehler plötzlich?
    Vor kurzem hats noch funktioniert...
  • Original von Jackal
    Original von qwer99
    Original von Jackal
    Hallo!

    Ich habe mit dem bluemod Probleme bei FritzCall.
    Im Telefonbuch werden mir bei einem &-Zeichen im Namen (Name & Name) folgendes angezeigt "Name &amp Name".
    Beim blackmod war das nicht.
    Woran kann das liegen?


    Bei mir auch mit blackmod.


    Kommando zurück!
    Am Skin liegts nicht.
    Habe das Problem jetzt auch bei Blackmod und sogar beim Default Skin.

    Aber woher kommt der Fehler plötzlich?
    Vor kurzem hats noch funktioniert...


    Wird wohl an dem verwendeten Zeichensatz im VTI 3.0 liegen.
    Schreib das mal in den Plugin Tread zu Fritzcall
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Original von schomi
    Original von Jackal
    Original von qwer99
    Original von Jackal
    Hallo!

    Ich habe mit dem bluemod Probleme bei FritzCall.
    Im Telefonbuch werden mir bei einem &-Zeichen im Namen (Name & Name) folgendes angezeigt "Name &amp Name".
    Beim blackmod war das nicht.
    Woran kann das liegen?


    Bei mir auch mit blackmod.


    Kommando zurück!
    Am Skin liegts nicht.
    Habe das Problem jetzt auch bei Blackmod und sogar beim Default Skin.

    Aber woher kommt der Fehler plötzlich?
    Vor kurzem hats noch funktioniert...


    Wird wohl an dem verwendeten Zeichensatz im VTI 3.0 liegen.
    Schreib das mal in den Plugin Tread zu Fritzcall

    Hatte vti 2.7 und jetzt auf 3.0 geflasht bei beiden das gleiche.
  • Ein wirklich toller Skin, gefällt mir sehr gut!
    Was ich persönlich vermisse ist das kleine TV Bild während das EMC läuft.

    Ist es möglich dieses zu integrieren und wenn ja, kann mir einer einen Lösungsansatz geben.

    Vielleicht ist das Ganze auch viel zu kompliziert aber wenn es evtl nur eine Kleinigkeit ist wäre ich euch für eure Hilfe sehr dankbar.
  • Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier aber du hast völlig recht... vor allem wenn man bedenkt das man den Infotext nicht scrollen konnte.

    Etwas anderes was mir noch aufgefallen ist.
    Die Infoleiste während einer Wiedergabe hat links einen vertikalen Balken. Oder viel mehr eine vertikale Linie... linke und rechte Seite sehen also nicht gleich aus.

    Könnt Ihr das bestätigen?
  • Original von schomi
    Solange du die VTI News Funktion nicht nutzt, dann ja.


    Ist es jetzt
    Edit:
    11.07.2011
    - kleinere Fixes
    - GS Fix in VTINews

    mit VTI 2.7 machbar oder muss es 3.0 sein?

    Danke im Voraus
    HG Rolf
    ________________________________________________________