Vu+ Uno als Mediaplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno als Mediaplayer

      Hallo, die Vu+ Uno hat mein Interesse geweckt.

      Ist es möglich mit ihr auch mkvs und divx filme abzuspielen?

      Wenn ja, kann die box dann auch 1080p filme wiedergeben und auch so ausgeben? ich lese bisher nur das die ausgabe maximal in 1080i erfolgt?

      Danke schon mal
    • Hi,
      jain. MKV ist nur ein Container. Es gibt viele MKVs die werden abgespielt aber es gibt bestimmt auch merkwürdig kodierte die nicht laufen. Das selbe dürfte für DivX/XVid gelten. 1080i gilt für TV Dateien können auch 1080p abgespielt werden.

      ciao
    • @hanswurst89

      siehst du den Unterschied zwischen 1080i und 1080p ?
      (das ist ernst gemeint also keine Witze !!!)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Das ist eine gute Frage... leider schlecht vergleichbar! wenn ich z.b. Servus TV (1080i) mit einer 1080p mkv vergleiche, könnte man schon unterschiede entdecken. Solche vergleiche sind aber sinnlos, da man schon das selbe Material aus der gleichen Quelle vergleichen müsste^^

      Aber ich seh schon an dem Thread dass es aktuell noch Probleme mit den Mediafiles gibt.