Picons Pfad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons Pfad

      Hallo,
      habnoch mal eine frage, muß ich irgendwo den pfad angeben, wo die picons hingespeichert werden? will auf hdd.
      hab das aktuelle vti drauf, hdd unter media/hdd, und nen ordner picon erstellt.
      da wird aber nix hin runtergeladen, geht immer in den internen, auch wenn ich den vorher lösch, also den ordner picon im internen.
      danke für die hilfe.
      gruß
      maddy
      Gruß
      M4ddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M4ddy ()

    • Die Festplatte ist keine gute Idee für Picons, weil hier jedesmal die Platte laufen muss wenn Du zappst. Läuft die Platte nicht dauert das Zappen länger, weil zuerst gewartet wird bis die Platte angelaufen is.

      Wenn Du nachwievor die Platte für die Picons nehmen willst musst einen Symlink von Deinem Picon Ordner in den Flashordner erstellen.

      Ich würd Dir empfehlen die Picons im Flash zu lassen (wenn es nicht viele Satelliten sind) oder nen USB Stick dran und da die Picons drauf
    • Würd dir einen Stick empfehlen, dann brauchst auch nach dem Flashen nix ändern oder kopieren!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110