PLI image?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich hatte gerne gewust im Database von Pli image nur 2 image haben: Ich habe Pli form gelesen für VUDO + mehrere image haben aber warum bei vuplus support im database nur 2 stück image haben?
      ICH WILL DAMIT NICHT SCHLECHTES meinen.ich habe wenig anung darum die frage

      dankeschön.
      LINK
    • PLI macht nightly builds. D.h. jede Nacht kommt ein aktuelles Image. Wäre etwas viel arbeit die alle hier upzuloaden. Im PLI kann aber jeder ein inkrementelles Update starten und es so das PLI auf den aktullen Stand bringen., ohne es neu zu installieren.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Heißt das,daß das Image das aktuellste ist, mit Treibern und s.w.?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Es heißt nicht, das es das aktuelleste ist, denn auch dort ist nicht sofort jede Neuerung seitens VU+ (Treiber usw, drin). Auch die müssen dort erst eingebaut werden. Mit jedem Original-Release wird dann auch der aktuelle Treiber, Patche usw für die Imagebuilder verfügbar (Stichwort: Makefile)
      Du bekommst bei den daily Builds lediglich täglich ein Image worin alle vom PLI-Team gemachten Änderungen enthalten sind.

      Das aktuelleste ist immer das Original ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Und was sollte man nun in den flash machen?
      Original , VTI , PLI , DrEl ? Ist VTI nicht auch wie orig?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • VTI hatte einige Anpassungen besonders an Kernel und Treibern die da´s Original nicht hat: z.B. WLAN.

      Was du in den Flash packst ist ganz deine Sache! Aber nicht jedes Image im Flash ist mit jedem Image auf USB kompatibel. Pack dir das Image in den Flash, das dir am liebsten ist.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich lasse es Momentan im Flash laufen, da in kurzen Abständen neue Treiber (oder auch ein neuer Kernel) kam. Nur so kann ich sichergehen, dass alles richtig läuft.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS