Festplatte wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte wird nicht erkannt

      Hallo bin neu hier im Forum habe Probleme mit meinen VU+Uno mit neuen VTI Image.Festplatte Samsung 2,5 zoll 500GB im Receiver formatiert und eingerichtet
      läüft zu nächst auch alles. Wenn die Box dein neu startet kann ich die Festplatte
      nicht mehr finden und nimmt auch nicht mehr über dem Timer auf.Soll ich vieleicht mal eine andere Platte dranhängen? MFG Rainer
    • einhaengen mit dem gereate manager im VTi panel dann sollte es fest sein


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • hi stauffie,

      habe das gleich prob grad bei einem bekannten.

      neuer duo mit VTI 3.0 + 2T (sammi) ab händler.

      ging alles, jetzt wird die platte nicht mehr erkannt wenn man auf aufnahmen geht oder was aufnehmen will.

      über das VTI panel wird die platte aber angezeigt und man kann die dann initialisieren, doch dananch wieder keine möglichkeit was aufzunehmen.

      was kann ich noch versuchen?

      gruß
      thomas
      [size=10]- Samsung GQ55Q80RGTXZG[/size]

      [size=10]- 1x Vu+ DUO2 mit 2TB
      - 3x VU+ Solo no HDD
      - Lan[/size]
    • Original von stauffie
      einhaengen mit dem gereate manager im VTi panel dann sollte es fest sein
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • okay, passt.

      und wie bzw. warum passiert das ?

      gruß
      thomas
      [size=10]- Samsung GQ55Q80RGTXZG[/size]

      [size=10]- 1x Vu+ DUO2 mit 2TB
      - 3x VU+ Solo no HDD
      - Lan[/size]
    • Die alten starren Regeln und Automatismen wurden bei den neuen Images aufgebrochen, daher muß man diese Einstellungen nach (je)dem Flaschen manuell nachholen.
      Dafür kann man jetzt mehr stabil einbinden.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----